Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Ja da haste wohl recht, und wenn dann verlangt man fast soviel für die Rohre wie für den ganzen Topf...

Aber nun sieht es endlich komplett aus. 😉

Hi Leute.....ich suche dringend 20Zoll Alufelgen für meinen 2,0Tfsi. Hab das Originale Sline-Fahrwerk drin. Ist also schon 30 tief.

PS: Habe noch Federn von KAW da 60/40, sowie ein Original-Sline-Lenkrad mit Multifunktion. Bei Interesse einfach melden.

Gruß, der Madi.

Zitat:

Original geschrieben von Madi G.

Hi Leute.....ich suche dringend 20Zoll Alufelgen für meinen 2,0Tfsi. Hab das Originale Sline-Fahrwerk drin. Ist also schon 30 tief.

PS: Habe noch Federn von KAW da 60/40, sowie ein Original-Sline-Lenkrad mit Multifunktion. Bei Interesse einfach melden.

Gruß, der Madi.

Das ist schön, aber probier's doch bitte einfach mal

hier

, da sind deine Erfolgschancen auch um ein Vielfaches höher ^^.

Beste Grüße,
Dave

Hier

http://www.motor-talk.de/.../...0r20-michelin-audi-a6-4f-t2703619.html

Ähnliche Themen

danke. wollte und suche doch originale audi-felgen. trotzdem danke.

Hallo,

würde auch gerne bald in den 20"-Verein 😁 hier eintreten.
Über´s WE hab ich mich mal eingelesen. Jedoch 1000 Beiträge schaffe ich nicht 🙄

Ich denke es werde die 20 Zöller vom S8.

So, gelesen hab ich es nicht, möglich aber überlesen.

Wie sieht das denn hier mit den Radelektronik-Sensoren aus??
Werden die hier auch einfach eingebaut?
In der "AKTE" finde ich nur -bis- 19 Zoll???

Und dann gibt es zwei verschiedene.....4F0 907 275 und dann mit der Endung B.

Hoffe ihr könnt mich auf einen Beitrag verweisen oder was dazu schreiben.

Besten Dank
Grüße
frank

Hi @ All,

hab jetzt mein AAS noch ein bissele angepasst und mal neue Bilder gemacht 😁

😁

Fährt sich mit Sicherheit nicht mehr angenehm. Sieht aber gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Rale81

Hi @ All,

hab jetzt mein AAS noch ein bissele angepasst und mal neue Bilder gemacht 😁

😁

sieht ja richtig tief aus!Wie hast du den denn soo tief bekommen?Ich denke mal, das er jetzt wohl verdammt hart sein wird, oder?

Zitat:

Hi @ All,

hab jetzt mein AAS noch ein bissele angepasst und mal neue Bilder gemacht

Optisch gut, wobei die Felgen jetzt zu weit drin stehen, geht aber wohl nicht anders bei der tiefe , mir wäre es zu tief.

Ne ist alles im grünen Bereich, finde es bissele straffer aber nicht Bretthart und fährt sich Perfekt sogar Tiefgaragen kein Problem halt nur schräg rausfahren 😁

Zitat:

Ne ist alles im grünen Bereich, finde es bissele straffer aber nicht Bretthart und fährt sich Perfekt sogar Tiefgaragen kein Problem halt nur schräg rausfahren 😁

undwie hast ihn nun soo tief bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Zitat:

Hi @ All,

hab jetzt mein AAS noch ein bissele angepasst und mal neue Bilder gemacht

Optisch gut, wobei die Felgen jetzt zu weit drin stehen, geht aber wohl nicht anders bei der tiefe , mir wäre es zu tief.

Ist halt ET 43, wollte noch Spurpaltten kaufen aber da Spielt der TÜV nicht wegen Lochkreisadappter darum hab ich ihn bissle Tiefer...

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

undwie hast ihn nun soo tief bekommen?

H&R Modul, könnte sogar noch weiter runter, mal sehen wenn ich mal Zeit habe schraub ich ihn nochmal 3 cm runter nur für ein Bild 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Ist halt ET 43, wollte noch Spurpaltten kaufen aber da Spielt der TÜV nicht wegen Lochkreisadappter darum hab ich ihn bissle Tiefer...

bloß keine Spurverbreiterungen montieren, sieht im Radhaus ziemlich perfekt aus. Daumen hoch!

Reiner

Deine Antwort