ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9268 Antworten

Zitat:

@coolieman schrieb am 27. März 2015 um 14:45:20 Uhr:

Zusatz hinten re und li

Geh zum andern Prüfer so wie auf dein Bild ist das inordnung bei mir standen die Reifen 1.5 cm aus koti und bei dir sind die bündig mit dem koti hau dir ein paar federwegbegrenzer rein und fertig

So mit 3cm begrenzer ..Eintragung ist wurst, es geht mir in erster Linie um meine und andere Sicherheit. Federwirkung ist selbst mit 3cm noch gegeben.

Img-20150327-wa0027

Zitat:

@coolieman schrieb am 27. März 2015 um 22:41:16 Uhr:

So mit 3cm begrenzer ..Eintragung ist wurst, es geht mir in erster Linie um meine und andere Sicherheit. Federwirkung ist selbst mit 3cm noch gegeben.

:confused::confused::rolleyes::rolleyes::o

Ich wollte damit sagen das Eintragen ist kein Problem. ..und natürlich am wichtigsten.

am 1. April 2015 um 22:10

Da steht er nun auf s line und syron.

Fehlt nur noch ein Fahrwerk.

Hat jemand eine Empfehlung?

Lg

Zitat:

@Bassmann559 schrieb am 2. April 2015 um 00:10:23 Uhr:

Da steht er nun auf s line und syron.

Fehlt nur noch ein Fahrwerk.

Hat jemand eine Empfehlung?

Lg

Die Fahrwerksfrage ist eine Sache für sich.

Fährst du viel Autobahn, mit viel Beladung oder Oder oder...Dann ist noch Frage wie tief du willst?

Ich hatte bei meinem 55er KAW Federn drin. Rest Komfort war noch gegeben. Aber das ist eher subjektiv, für andere wäre das vielleicht zu hart gewesen.

Die Federn hab ich auch noch liegen falls Interesse besteht.

am 2. April 2015 um 7:00

Zitat:

@coolieman schrieb am 27. März 2015 um 22:41:16 Uhr:

So mit 3cm begrenzer ..Eintragung ist wurst, es geht mir in erster Linie um meine und andere Sicherheit. Federwirkung ist selbst mit 3cm noch gegeben.

Federwegsbegrenzer sind sicherheitstechnisch totaler mist, denn Du nimmst dem Fahrzeug damit Federweg was es eigentich braucht!

Aber jeder wie er es will!

am 2. April 2015 um 7:01

Zitat:

@Bassmann559 schrieb am 2. April 2015 um 00:10:23 Uhr:

Da steht er nun auf s line und syron.

Fehlt nur noch ein Fahrwerk.

Hat jemand eine Empfehlung?

Lg

Ich würde Gewindefahrwerk verbauen!

Kann man ihn sich stellen wie es gefällt..Wenn ich mir so manche Federn ansehe sind die immer noch recht hoch...

Ich denke so ab 40-60mm gegenüber Serie ist man optisch stimmig..

am 2. April 2015 um 8:17

Mein kumpel hat dieses dts gewindefahrwerk.

Er ist. Damit sehr zu frieden. Nun bin ich am überlegen mir das auch zu holen. Ich fahr eine Mischung aus Landstraße und autobahn.

Also wenn dann wollte ich auf jeden fall ein gewindefahrwerk verbauen.

Lg

am 2. April 2015 um 10:23

Ich habe das AP jetzt schon über 40000km drin, und bin damit auch sehr sehr zufrieden!

Zitat:

@coolieman schrieb am 27. März 2015 um 22:41:16 Uhr:

So mit 3cm begrenzer ..Eintragung ist wurst, es geht mir in erster Linie um meine und andere Sicherheit. Federwirkung ist selbst mit 3cm noch gegeben.

du hast die falschen nabendeckel

schau mal hier, die gehören da rein:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../291745065-223-18689?ref=myads

Zitat:

@Ulvhedin schrieb am 2. April 2015 um 12:29:20 Uhr:

Zitat:

@coolieman schrieb am 27. März 2015 um 22:41:16 Uhr:

So mit 3cm begrenzer ..Eintragung ist wurst, es geht mir in erster Linie um meine und andere Sicherheit. Federwirkung ist selbst mit 3cm noch gegeben.

du hast die falschen nabendeckel

schau mal hier, die gehören da rein:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../291745065-223-18689?ref=myads

Ganz schöne Schleichwerbung:D

hihi :) warum nicht

Zitat:

@Ulvhedin schrieb am 2. April 2015 um 14:30:15 Uhr:

hihi :) warum nicht

Als Mod hätte ich jetzt gesagt das es in den Marktplatz gehört, aber als User ist es mir egal könnte ja sein das es passend für mich wäre:D aber den Preis finde ich etwas hoch für Syron reifen:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...