Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Die Rotoren sind schöner 😉
ja ich weiß, aber die fährt ja jeder ;-)
Zitat:
Stimmt allerdings.
Deswegen habe ich auch die neue 5V Speiche auf den S5 statt den Rotoren.
Wie sehen den die aus? Hast du deine 7 Doppelspeichen weggeben😰 die sind doch so schön
Ähnliche Themen
Zitat:
20 Zoll 7 Doppelspeiche ist jetzt mein Winterreifen 😉
Sommerräder siehst du im Anhang.
Die sehen auch richtig gut aus, ET26 oder? Würden aber nie aufn 4F passen🙁
Aaaaaaw, die hätt' ich auch so gern auf dem RS6, gibt es aber nicht in entsprechender Traglast und Breite afaik 🙁
Eine der schönsten original Felgen aktuell! Sehr schön! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sl-class
Hi Alex,bei der Tieferlegung kann ich nicht helfen. Ich habe mich zum Glück für die AAS entschieden.
Auf dem Bild ist es noch Original-Dynamik-Höhe.
Jetzt liegt mein Bomber ca. 15-20 mm tiefer.
Ich habe leider kein aktuelles Bild und jetzt sind ja noch die Winterfelgen drauf. 🙁
Die Felgen sind ASA 9X20 `` 255/30ZR20
Viel Spass beim Pimpen ! 😁
gruss stef@n
Mal ne frage,
Aber ohne tieferlegung sieht das ganze ganz gut aus! Bin nämlich am überlegen mir auch 20 zöller von Origin draufzumachen will nix mit Fahrwerk machen!
Hallo Leute,
ich habe nun meine neuen Felgen zu Hause liegen.
Habe gestern mal eine Seite Probegesteckt und mit Hilfe des Wagenhebers auch mal das Fahrzeug verschränkt.
Es passt alles soweit. Durch die Dimensionen der Felge sitzt die Außenkante der Felge nahezu unverändert zu dem jetzigen Zustand mit den A8 Felgen. Rechnerisch zumindest, ich finde allerdings es sieht schmaler aus...
Allerdings zieht sich der Reifen durch die 9,5" Breite auch noch etwas mehr.
Dadurch könnte ich wahrscheinlich sogar noch etwas weiter runter.
Bock habe ich, Optik wäre auch nochmal besser, aber Vernunft sagt lieber so lassen. Komme jetzt grade so mit 2 Personen über die blöden 30 km/h Poller. Mit 4 Mann schleifts am Unterboden.
Felgen sind Mercedes S-Klasse/Maybach in hochglanzverdichtet mit den Maßen 9,5x20ET43 und mit 245/30R20 Reifen.
Naja, nur zeige ich mal ein paar Bilder (nur Handybilder):
Zitat:
Original geschrieben von Slammer
Hallo Leute,ich habe nun meine neuen Felgen zu Hause liegen.
Habe gestern mal eine Seite Probegesteckt und mit Hilfe des Wagenhebers auch mal das Fahrzeug verschränkt.
Es passt alles soweit. Durch die Dimensionen der Felge sitzt die Außenkante der Felge nahezu unverändert zu dem jetzigen Zustand mit den A8 Felgen. Rechnerisch zumindest, ich finde allerdings es sieht schmaler aus...Allerdings zieht sich der Reifen durch die 9,5" Breite auch noch etwas mehr.
Dadurch könnte ich wahrscheinlich sogar noch etwas weiter runter.
Bock habe ich, Optik wäre auch nochmal besser, aber Vernunft sagt lieber so lassen. Komme jetzt grade so mit 2 Personen über die blöden 30 km/h Poller. Mit 4 Mann schleifts am Unterboden.Felgen sind Mercedes S-Klasse/Maybach in hochglanzverdichtet mit den Maßen 9,5x20ET43 und mit 245/30R20 Reifen.
Naja, nur zeige ich mal ein paar Bilder (nur Handybilder):
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHRRRRRRRRRRRRRRR GEIL !!!!!!!!!!!!
Hallo!
Hab gerade (endlich wieder) nen A6 Avant mit AAS gekauft. Leider nur die originalen 16 Zöller drauf. Habe 20 Zoll Q7 Alus draufgezogen und Adapterplatten von H&R (15mm pro Seite vorne und hinten). Kann mir jemand sagen, ob man sowas eingetragen bekommt? Sieht soooowas von geil aus.
Würde mich mega über Antworten freuen, denn ich kenne mich da nicht sooo gut aus.
Gruß Markus