ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten
am 26. Dezember 2013 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Moe089

Ok, Asia ja, aber kein (für mich) unbekannter Hersteller!

Welcher ist es??

Mit 95 kanns eigentlich nur der schlechteste sein, und das wäre der Nankang, wird sehr laut!

Kann dir den Syron 255/30/20 97W empfehlen. KEINE negativen Eigenschaften, außer vielleicht sein Ruf!

Zitat:

Original geschrieben von Herb18t

Kann dir den Syron 255/30/20 97W empfehlen. KEINE negativen Eigenschaften, außer vielleicht sein Ruf!

Der kommt aber nur vom Höhrensagen Zustande :)

ja nankang ist echt laut,ich werde mir auch den syron kaufen

Kumpel vertickt grade diese hier: http://www.ebay.de/itm/151196658571?...

Aber ohne am Auto rumschnitzen wird das nix oder?

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Aber ohne am Auto rumschnitzen wird das nix oder?

Die sind mit der ET eher für den A5 als für den A6 gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Kumpel vertickt grade diese hier: http://www.ebay.de/itm/151196658571?...

Aber ohne am Auto rumschnitzen wird das nix oder?

Rohana-Räder = kein Gutachten, keine "TÜV"-Abnahme", keine Eintragung,

= im öffentlichen Straßenverkehr ist die Betriebserlaubnis Deines Auto´s "erloschen" :mad:

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Kumpel vertickt grade diese hier: http://www.ebay.de/itm/151196658571?...

Aber ohne am Auto rumschnitzen wird das nix oder?

Rohana-Räder = kein Gutachten, keine "TÜV"-Abnahme", keine Eintragung,

= im öffentlichen Straßenverkehr ist die Betriebserlaubnis Deines Auto´s "erloschen" :mad:

Wus? :eek: Krass, gut das es ein Forum gibt ;) Danke für die Info!

Hab jetzt relativ Spontan und guter Hoffnung die passen diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ersteigert. Preis ist für nen Satz 20er eigentlich nicht verkehrt denke ich oder was meint ihr? Bevor ich diese aber die Tage bezahle möchte ich euch fragen passen die eigentlich? :D ET ist 40.

Ps. Keine Debatte bitte über die Optik, die ist Geschmackssache. Aber für meinen 8 Jahre alten 200tkm gelaufenen dicken muss so etwas reichen. Den Rest benötige ich für Reparaturen :cool:

Für den Preis ganz okay

Seh ich auch so. Und nen Designpreis bekommt meiner eh nicht unbedingt :D von daher :cool: Kann mir jemand sagen wie es ausschaut mit draufstecken und losfahren? Ich weiß die Felgenbreite fehlt. Habe dem Besitzer schon geschrieben, mal schauen was kommt. Mfg TOm

Die passen, sofern wenn du deinen A6 nicht tiefergelegt hast! Scheinen ja eine 8,5er Breite zu haben die Felgen. Wenn Du 40mm oder mehr tiefergelegt unterwegs bist, wird es mit der Eintragung wohl nix. War bei meinen 8,5ern ET40 mit 255ern so. Mit 245ern hat es dann geklappt.

Optik sollte ja nicht negativ erwähnt werden, daher lasse ich das mal :D

Ansonsten sind die Reifen wohl Kernschrott was man so hört.

 

edit: von der passenden Traglast bin ich jetzt einfach mal ausgegangen

am 5. Januar 2014 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Hab jetzt relativ Spontan und guter Hoffnung die passen diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ersteigert. Preis ist für nen Satz 20er eigentlich nicht verkehrt denke ich oder was meint ihr? Bevor ich diese aber die Tage bezahle möchte ich euch fragen passen die eigentlich? :D ET ist 40.

Ps. Keine Debatte bitte über die Optik, die ist Geschmackssache. Aber für meinen 8 Jahre alten 200tkm gelaufenen dicken muss so etwas reichen. Den Rest benötige ich für Reparaturen :cool:

Reifen kannst fürn 4F wohl nicht gebrauchen, es sei denn Du hast nen relativ leichten mit kleinem Motor!

Ansonsten, das grausame polierte Tiefbett auch noch schwarz anschmieren, dann siehts schon garnichtmehr so schlecht aus auf nen hellen Auto! Preis ist wohl das was die wert sind!

Nuja ich fahre in der Woche ca. 100km und die nur bei uns im Ort :D von daher reicht es wenn der Reifen rund ist :D Hab nen Quattro mit 2.4 Handschalter. Tiefer ist der nicht. Mal schauen, wenn er höher als der Allroad wird dann mache ich mir vielleicht noch Gedanken :D Wenn die Reifen nicht reichen dann würde ich es gleich lassen denn die Felgen wären mir das Geld nicht wert. Anbei mal ne Kopie der Zulassung. Vielleicht kann ja jemand was genaueres sagen. :)

20131201-112248

92y sollte beim 2.4er quattro Avant noch gehen. 2.4er Limo allemal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...