ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9268 Antworten

@markza : stell doch mal bitte Bilder ein, würde mich schon interessieren wie die im Radhaus stehen !

Wo lasst ihr eure Tachos einstellen zwecks größeren Raddurchmesser?

 

Ich habe schon ewig ein RS6 Tacho rumliegen und habe noch niemand gefunden.

 

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von RaikGunman

@markza : stell doch mal bitte Bilder ein, würde mich schon interessieren wie die im Radhaus stehen !

In Arbeit.

Bild A6 quattro auf 20 zoll mit et 37 mit 265 30 20

Imag0339

sorry, aber irgendwie sieht das aus wie 19". Kannst evtl. mal noch näher ran und von hinten so daß man sehen kann wie weit das Rad raussteht .

Danke

am 28. April 2013 um 12:14

20 zoll et60 245 30er reifen + 30mm Adapterplatten (15 pro Seite)

muss ich dann ziehen?

am 28. April 2013 um 12:16

Welche Felgenbreite?

am 28. April 2013 um 12:22

oh sorry habs vergessen 9j

am 28. April 2013 um 12:26

Das dürfte ohne Probleme passen.

Gruß Jens

am 28. April 2013 um 12:28

Pffuuuff Glück gehabt! Gibt es hier jemanden der q7 Felgen auf seinem Dicken drauf hat?

Warte auf meine Reifen :( *ungeduldig*

So,wie versprochen ein paar Bilder.

 

Imag0346
Imag0343
Imag0341
+1

Danke, beim letzten Bild hast das Kennzeichen vergessen !

Mußtest Du am Filz in den hinteren Radhausschalen was machen, oder passt das so?

Zitat:

Original geschrieben von _Dimjan_

20 zoll et60 245 30er reifen + 30mm Adapterplatten (15 pro Seite)

muss ich dann ziehen?

mit deiner verbreiterung von 15mm somitveringert sich deine ET60 auf ET 45,also passt ohne probleme.

nun darf ich auch Bilder von meinem hier rein posten :)

8,5Jx20 ET 33

255 30 20

-30 mm

Q5 Felgen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...