Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Felgen-Werks
9x20 Bentley Mulliner ET 41 LK 5x112Reifen Nankang 245/30 20
FAhrzeug Audi A6 3.0 TDI
Hab mir dein Bild auch länger angeschaut,aber neee geht garnich!
Die kannst am Opel oder Golf anbaun.Ne tut mir Leid,für mich ein no go am 4F.
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Hab sie schon zwei Wochen gefahren, wo es vor ein paar Wochen kurzzeitig so warm war 🙂 kann nen Vorgeschmackbild einstellen ohne Felgendeckel und dreckigem Auto 😉
Geile Felgen, passen sogar besser wie zum S8
Hab die auch drauf sind Hammer,
Was noch geiler ist das die Geschmäcke verschieden sind :P :P :P
😉
Fürn Opel und nen Golf evtl bisserl zu teuer ;-)))
Mir gefällts :-)
Zitat:
Original geschrieben von my audi
Hab mir dein Bild auch länger angeschaut,aber neee geht garnich!Zitat:
Original geschrieben von Felgen-Werks
9x20 Bentley Mulliner ET 41 LK 5x112Reifen Nankang 245/30 20
FAhrzeug Audi A6 3.0 TDI
Die kannst am Opel oder Golf anbaun.Ne tut mir Leid,für mich ein no go am 4F.
ne bentley felge an einem opel? ne ich finde die passen auch nur an einen bentley oder roys roys
Ähnliche Themen
Für einen Opel ist das eine enorme Wertsteigerung 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ne bentley felge an einem opel? ne ich finde die passen auch nur an einen bentley oder roys roys
Zitat:
Original geschrieben von pepe4life
RH Crossline 9X20 zu verkaufen. Conti Sport Contact 3 Bereifung.
Weiteres per PN.
Marktplatz😕😕🙄
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Marktplatz😕😕🙄Zitat:
RH Crossline 9X20 zu verkaufen. Conti Sport Contact 3 Bereifung.
Weiteres per PN.
Haha habs mir auch überlegt zu schreiben
Grüße
Zitat:
würde ich mal spontan zwei sachen sagen.1. HUPS
2. Sorry ! ;-)
Hehe ;-)
also kann ich jetzt dann 255/30R20 mit ET 35 drauf machen ohne probleme mit dem serienfahrwerk und auch tüv oder wie ist das jetzt kann mich jemand aufklären weil wollte die tage eventuell welche holen, halt bevor der sommer kommt
Zitat:
Original geschrieben von g-aks38
also kann ich jetzt dann 255/30R20 mit ET 35 drauf machen ohne probleme mit dem serienfahrwerk und auch tüv oder wie ist das jetzt kann mich jemand aufklären weil wollte die tage eventuell welche holen, halt bevor der sommer kommt
ich habe genau die gleichen Daten und gibs keine Probleme,außer du legst den dicken tiefer ,und falls der hinten "zu tief" wird könnte er schleifen und du müsstest i-wie aushelfen
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
ich habe genau die gleichen Daten und gibs keine Probleme,außer du legst den dicken tiefer ,und falls der hinten "zu tief" wird könnte er schleifen und du müsstest i-wie aushelfenZitat:
Original geschrieben von g-aks38
Wenn hinten zu tief: Hängearsch- OP in die Suche eingeben... Da werden Sie geholfen 😉 Bei mir hat es geklappt...
Hallo
ich bin neu hier zu euch gestoßen und hab da gleich mal ein anliegen
bevor ich mir für meinen dicken neue schuhe hole brauch ich euren rat.
ich hab mich hier schon so viel schlau gelesen das mir die birne glüht und jetzt hau ich einfach mal raus.
Model A6 4F 3,0 TDI Quattro
ich will die 7 doppelspeichen felgen vom s5 haben sprich 9x20 ET 29
mein dicker ist "noch" recht serie.
will auf jeden fall etwas tiefer.
was muss ich beachten ? reicht kanten umlegen ?
muss ich reell ziehen ?
würde gerne N...ng 245/30/20 drauf haben geht das noch auf ner 9er felge ?
danke im vorraus für eure antworten.
gruß chris
Zitat:
Original geschrieben von audichrisquattro
Hallo
ich bin neu hier zu euch gestoßen und hab da gleich mal ein anliegen
bevor ich mir für meinen dicken neue schuhe hole brauch ich euren rat.
ich hab mich hier schon so viel schlau gelesen das mir die birne glüht und jetzt hau ich einfach mal raus.
Model A6 4F 3,0 TDI Quattro
ich will die 7 doppelspeichen felgen vom s5 haben sprich 9x20 ET 29
mein dicker ist "noch" recht serie.
will auf jeden fall etwas tiefer.
was muss ich beachten ? reicht kanten umlegen ?
muss ich reell ziehen ?
würde gerne N...ng 245/30/20 drauf haben geht das noch auf ner 9er felge ?danke im vorraus für eure antworten.
gruß chris
bei et 29 musst du aufjedenfall deine Kotflügel ziehen......und musst bei den ng 245 drauf achten ob die Traglast passt