Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

ich denke die 35er höhe war auf die 245er breite bezogen und die 30er höhe auf die 255er^^

Zitat:

Original geschrieben von nsl-211

Zitat:

Original geschrieben von Micha486

Was heißt passt alles ??? ! Wird vielleicht nicht Schleifen mit solchen kombinationen aber z.B. 255 35 20 darfst du nicht drauf machen da der Radumfang größer ist und somit bekommst du es ohne Tachoangleichung nicht eingetragen !!! Am besten nimmst du 255 30 20 egal ob 8,5J*20" oder auf 9J*20"
Ist meine Meinung !

Na das stimmt so nicht!
Hab ich schon mehr als einmal gesehen!
Und auf dem RS6 Plus Sport Modell sind sogar 275/35 20" Schlappen drauf!

Du hast ja voll kein Plan.

Der RS6 hat ja auch ein anderes justiertes Tacho als z.B. 3,2 oder 4,2!!!!!!!

Wenn das nicht wäre würden alle Benziner schon längst ein RS6 TAcho haben und wir hätten sogar einen eigenen Thread dafür mit Umbaubilder usw.

Die Aussage von Micha war korrekt

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Zitat:

Na das stimmt so nicht!
Hab ich schon mehr als einmal gesehen!
Und auf dem RS6 Plus Sport Modell sind sogar 275/35 20" Schlappen drauf!

Du hast ja voll kein Plan.
Der RS6 hat ja auch ein anderes justiertes Tacho als z.B. 3,2 oder 4,2!!!!!!!
Wenn das nicht wäre würden alle Benziner schon längst ein RS6 TAcho haben und wir hätten sogar einen eigenen Thread dafür mit Umbaubilder usw.
Die Aussage von Micha war korrekt

Ich bezieh´ mich darauf was drunter paßt!

Unter ein normalen C6, hab ich schon mehrmals 255/35 gesehen!

P.S. Du hast voll kein Plan - "geiles Deutsch" und so erwachsen! wow

Ja 255/35 hab ich auch schon mehrmals gesehen.
Kann man fast täglich sehen.
Auf 19" Zoll Felgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry für mein Deutsch. Bin auch keiner und das Übersetzprogramm läuft nicht so wie man´s sich wünscht
P.S. lass uns nicht den Thread weiterhin vollmüllen als er´s schon ohnehin schon ist.
Wollte die nur sagen das RS6 Tacho nicht gleich A6 Tacho ist!
Rs6 ist nicht A6! 275/35 ist nicht 255/30

Ähnliche Themen

Na um es dann in Deiner Sprache zu sagen, "Du bist der mit Plan, Du bist mit Plan auf Welt gekommen"!
Alles wird gut und Weihnachten gibt´s Stolle!!

Und hier für Dich 20" !!!!!!!!!!!!!

255-35-20

ohje jungs lasst das doch bitte^^
und das jemand vllt der deutschen sprache nicht ganz so würdig ist, ist doch auch nicht schlimm????
man versteht doch was er meint und er hilft auch durch seine beiträge auch vielen also wenn da mal was nicht passt ist es egal!!
also beide mal die ohrläppchen reiben und WUUUUZZZZAAAAA
😁😁😁😁
schöner abend dann und bitte nicht böse nehmen

grüße jo

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

und das jemand vllt der deutschen sprache nicht ganz so würdig ist, ist doch auch nicht schlimm????
man versteht doch was er meint und er hilft auch durch seine beiträge auch vielen also wenn da mal was nicht passt ist es egal!!
😁😁😁😁

grüße jo

Ach was, das doch nur Spaß, das sieht man doch oder?!

Aber auch wenn Naomy der geborene Fachmann ist, so braucht er mir nicht zu erzählen, was ich selber schon gesehen habe oder nicht!

Gruß zurück!

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁

grüße jo

Aber auch wenn Naomy der geborene Fachmann ist, so braucht er mir nicht zu erzählen, was ich selber schon gesehen habe oder nicht!
Gruß zurück!

ooook soooorry^^

edit: aber das mit dem schlechten deutsch muss ja nich sein das man drauf rum stichelt :P

Zitat:

Zitat:

Gruß zurück!

ooook soooorry^^

edit: aber das mit dem schlechten deutsch muss ja nich sein das man drauf rum stichelt :P

Naja das halt das Problem beim "geschriebenen Wort", da weiß man nicht wie es gemeint ist, bzw. kann zu mißverständnissen führen! Anders, wie wenn man es sagt!

Zitat:

Zitat:

ooook soooorry^^

Naja das halt das Problem beim "geschriebenen Wort", da weiß man nicht wie es gemeint ist, bzw. kann zu mißverständnissen führen! Anders, wie wenn man es sagt!

ok verstehe 😛

Ich bin kein geborener Fachmann nur der Arthur😁
Das auf dem Bild sind doch Audi Rotor Felgen vom A6 4G C7? Korrekt?

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Ich bin kein geborener Fachmann nur der Arthur😁
Das auf dem Bild sind doch Audi Rotor Felgen vom A6 4G C7? Korrekt?

ist doooch egal 😉 ist doch schade um den thread^^

aber mal ne andere frage ich suche schon seit längerer zeit die 7-doppelspeichen felgen
jetz fährt bei uns ein A8 mit solchen rum aber die sind konkav (also von aussen nach innen) was sind das für welche gibts die auch fürn A6 hab bis jetzt nur die normalen gefunden?? jemand ne Ahnung?

ja gut dann kann ich die 20 Zöller einfach ohne problmeme mit 255/30 oder 245/35 drauf machen und alles kleinere würd ja sowieso gehen falls es dann doch 19 Zöller werden sollten

Zitat:

aber mal ne andere frage ich suche schon seit längerer zeit die 7-doppelspeichen felgen
jetz fährt bei uns ein A8 mit solchen rum aber die sind konkav (also von aussen nach innen) was sind das für welche gibts die auch fürn A6 hab bis jetzt nur die normalen gefunden?? jemand ne Ahnung?

Wahrscheinlich die vom A5 in 9x20 ET29

Deine Antwort