Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Lochkreis 112
Zentrierung: 57,1
Edit: Jens war schneller 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dmitrij88
Hallo miteinander habe eine frage habe ein A6 4f c6 3,0 tfsi und s-line was für ein Radnaben Zentrierung durchmesser habe ich ??? danke im vorraus
hallo, hat den jemand bílder von felgen mit syron reifen ?
bitte felgenbreite dazu, möchte sehen wie breit die reifen ausfallen ?
danke!
255/30-20 Syron mit 9x20 Et37 Felge
Gruß Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 330dtouring
Hallo,daher die Frage:
Hat nun jemand 245/ 35 20 auf seinem 3.0TDI eingetragen bekommen und was war nötig??
mfg
pehel
Hi
Ich hab die 8,5x20 drauf mit Hankook S1Evo 245/35x20 95y Orig. S-Line Fahrwerk. Eintragung war Problemlos, scheinbar kannte der TÜV Mann das Papier der vorgehenden Seite. Hab allerdings kein 3L TDI.
Nötig waren also lediglich die Räder, alle Daten aufnehmen, Gutachten erstellen, fertig.
Seite 215 sind die Pics der Kombi.
Toe
Zitat:
Original geschrieben von Toe
Ich hab die 8,5x20 drauf mit Hankook S1Evo 245/35x20 95y Orig. S-Line Fahrwerk. Eintragung war Problemlos
Das haben die wirklich ohne Kommentar eingetragen???
Zitat:
Original geschrieben von moon123
Das haben die wirklich ohne Kommentar eingetragen???Zitat:
Original geschrieben von Toe
Ich hab die 8,5x20 drauf mit Hankook S1Evo 245/35x20 95y Orig. S-Line Fahrwerk. Eintragung war Problemlos
Schöne Felgen, passt aber gut😁
Mehr nicht...
wäre es möglich 235/30/20 auf ne 3.0TDI Limo zu fahren? index muss ich noch herausfinden.
vielen dank.
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
wäre es möglich 235/30/20 auf ne 3.0TDI Limo zu fahren? index muss ich noch herausfinden.vielen dank.
Da gibt's keinen Reifen in diesen Dimensionen, der genug Tragkraft aufweist...
Das wird nix!
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
welchen gummi müsste ich dann auf 8,5Jx20 ET40 fahren damit es für den dicken passt?mfg
245/30 R20 von Achilles, Nankang, EP Tires oder Maxxis.... sind die einzigen mit ner Traglast von mind. 93 oder 255/30 R20 von Syron...
alles klar, vielen dank.
ich kann mich leider nicht entscheiden:
20Zoll rs4 (S8) felgen
19er Rotor
19er Lorinser
mann ist das schwer. vielleicht werden es die rotor, wenn der eine der gegen meine BBS tauschen mag.
mfg
Was willst mit 19" Rotor wenn du auch 20er haben kannst 😉 meine stehen zum Verkauf ^^
Die S8 Schmiederäder sind aber 9J breit, d.h. du könntest auch nen 265/30 R20 Reifen fahren
welche et oder breite braucht man den das es gut mit dem flügel abschliesst ohne blech arbeiten??
würde gerne 20 zoll drauf machen. beim 3.0tdi wenn ich das jetzt richtig gelesen hab muss ich querrschnitt 35 nehmen ausser die paar hersteller die die traglast anbieten wie syron, hab ich das so richtig gelesen??
Zitat:
würde gerne 20 zoll drauf machen. beim 3.0tdi wenn ich das jetzt richtig gelesen hab muss ich querrschnitt 35 nehmen ausser die paar hersteller die die traglast anbieten wie syron, hab ich das so richtig gelesen??
musst nicht 35er höhe nehmen
NUR wenn du eine 8,5J Breite Felge hast, bei 9J oder mehr gehen auch 265 reifen mit 30er höhe von den ganzen namenhaften herstellern. nur leider bauen die namenhaften hersteller keine 245 oder 255 mit 30er höhe mit ausreichender traglast für den 3.0tdi
ABER wie schon geschrieben, kannst du auch 245/35 nehmen, den gibts dann auch als markenreifen