Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Hallo,
@ JonnyRobert, es ist das S-Line Fahrwerk Original verbaut. Ist das nicht auch tiefer ?? 20mm könnte doch hinkommen. Ist auf jeden Fall Original Audi, Stoßdämpfer wie Federn.
MfG
Es gibt ja zwei Varianten.
Das Sportfahrwerk -20 mm
Das S-Line Sportfahrwerk - 30 mm
Meiner sah bei 19" und S-Line Fahrwerk so aus (siehe Anhang).
@ JonnyRobert
Hm,
ich habe keine Ahnung, muss mal die Bestellung raussuchen. Da steht das drin wenn ich mich nicht irre.
Sag mal kurze Frage, worin liegt der Unterschied zwischen der Hinteren S-Line Stoßstange und der Normalen. Hier mal ein Foto von meiner, welche ist das??
MfG
Thorsten
Ähnliche Themen
Du hast auch die S-Line Stoßstange, ich auch, nur meine wurde etwas bearbeitet.
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten 4F
@ JonnyRobert
Hm,ich habe keine Ahnung, muss mal die Bestellung raussuchen. Da steht das drin wenn ich mich nicht irre.
Sag mal kurze Frage, worin liegt der Unterschied zwischen der Hinteren S-Line Stoßstange und der Normalen. Hier mal ein Foto von meiner, welche ist das??
MfG
Thorsten
So,
nun möchte ich meinen fahrbaren Untersatz auch endlich hier verewigen!🙂
20Zoll Corniche Le Mans mit 255 30 R20 Good Year Eagle F1. Fahrwerk ist KONI- Gelb mit 40/40mm.
Beste Grüße
Zitat:
@ JonnyRobert
Hm,ich habe keine Ahnung, muss mal die Bestellung raussuchen. Da steht das drin wenn ich mich nicht irre.
MfG
Thorsten
8,5x20 ET33 Q5 Speedlines? Schaut nice aus! 🙂
Ich stelle meine Frage mal hier in die Runde, weil ich davon ausgehe, dass ihr mir das eher beantworten könnt:
Mein Dicker hat die beiden S-Line Pakete Exterieurpaket und Sportpaket plus. In letzterem ist das S-Line Sportfahrwerk (-30mm) inbegriffen. Auf myaudi.de steht aber was von -20mm (also das normale Sportfahrwerk). Kann das überhaupt sein?
@ Audi Style,
ja ist richtig, danke.
@ JonnyRobert,
ich wollte mir eine Aluschutzleiste auf die Hintere Stoßstange kleben (Kinderwagen usw.), mist das geht dann nicht, ist nicht passend für die S-Line Stoßstange.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen beiden, S-Line und Normal??
Hat jemand vielleicht ein Foto der Normalen hinteren Stoßstange??
MfG
Zitat:
@ Ritoto,sieht super aus Dein Audi.
MfG
Danke! 🙂
Deiner ist aber auch ein echter Hingucker! Daumen hoch!
Unterschied S-Line Heck zum Normalem beim Vorfacelift ist einzig und allein der Diffusor (Einsatz in der Stoßstange, der die Endrohre umgibt). Stoßstange 100% die Gleiche.
Anders beim Facelift...
Beste Grüße
@ritoto
Sieht richtig gut aus Dein Dicker 😁
@Thorsten 4F
Habe gerade versucht im Forum darüber was raus zu bekommen, finde leider nichts passendes und
um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass an der Stelle, wo die Schutzleiste drauf kommt
Unterschiede von der Aufnahme her sind. Zwar unterscheiden sich die Stoßstangen etwas von der
Optik und vom Diffusor, die Aufnahme wo die Leiste dran geht aber eher nicht. 100% kann ich Dir
das aber auch nicht beantworten.
@Avalon999
Ich habe mir schon gedacht, dass Du das Sportfahrwerk hast, nicht das S-Line Plus Fahrwerk.
Es gab tatsächlich zwei Varianten -20 und - 30mm, also scheint mein Augenmass richtig zu sein 😁 😁 😁
Hallo zusammen,
@ JonnyRobert, werde die Leiste einfach mal bestellen, wenn sie nicht passt tausche ich um. Verstehe das auch nicht so richtig. Der Verkäufer sagte nur, daß die Aluleiste nicht an die S-Line Stoßstange passt obwohl die eh nur oben drauf geklebt wird.
MfG