Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Hi,

mal ne andere frage, gibts für die 9,5 Zoll breite überhaupt ein Gutachten der Reifenhersteller?
Ich mein ja nur jetzt zieht sich schon der michelin wie Sau auf der 9,5er, wie sieht da dann erst der Conti aus.

MfG MGrimm

So hier ma meiner mit KW- Gewinde und 9x20 mit 245/30 20...

Mann ist der tief!!!...so fährst Du den im Alltag?Sieht aber schon sehr fett aus!

Zitat:

Original geschrieben von pajb

und wie kommst du drauf dass dir das in Hamburg eingetragen wird?😕

also war heut in hamburg...keine probleme...muss dazu sagen, haben auch nur grobflächig drüber geguckt...kein einschränken oder so...😁

Ähnliche Themen

@ll

das gleiche bei mir H&R 40mm pro Achse v+h gestern eingetragen.

hier auch mal meiner...

3,2fsi

Zitat:

Original geschrieben von KingBart7

hier auch mal meiner...

3,2fsi

Sehr geil muß ich sagn...ibisweiß is bestes...

Kommt gut nur die Felgen gehörn sich ma geputzt...

Zitat:

Original geschrieben von MR 187

Zitat:

hier auch mal meiner...

3,2fsi

Sehr geil muß ich sagn...ibisweiß is bestes...
Kommt gut nur die Felgen gehörn sich ma geputzt...

ja bin gerade nur am laptop und habe da nur dieses foto =)

aber danke...

will jetzt noch auf led umbauen

Zitat:

hier auch mal meiner...

3,2fsi

...stimmt, sehr geil!Auch die schwarzen Spiegel gefallen mir-ich hab Carbon-Spiegel dran, das gibt den gleichen Kontrast wie bei dir🙂Hoffe das ich auch bald meine 20er drauf schnallen kann...

Dsc00174

leck mich am arsch, in weiss sehen die kisten so geil aus! werd meinen auf jedenfall auch weiss machen lassen und irgendwann mal gehör ich auch zu denn tiefergelgten zwanzigzöllern

Zitat:

hier auch mal meiner...

3,2fsi

ich finds sehr geil...😁 die felgen hab ich auch, aber in chrom, da schwarzes auto...was hast du fürn fahrwerk? meiner is auf der hinterachse leider etwas hochbeinig...könnt noch nen cm vertragen...

ich hab zu den felgen noch 40er spurplatten, also eine einpresstiefe von 18mm eingetragen bekommen...😁

habe jetzt auch endlich 20 zoll drauf

omg seid ihr peinlich!

Merkt Ihr es nicht selber?

"Manta - The next Generation"

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

PS: Nicht das Thread-Name "DU HAST 20 ZOLL UND TIEFER; DANN KOMM HIER REIN..." schon reichen würde, nein auch der die Signatur "Wer lecken lässt muss auch Blasen können..." lässt auf den eher mässigen IQ des Themen-Starters schliessen.

Ab sofort fahre ich den A6 nur noch mit Sonnenbrille !!!

wir sind sehr froh das es manchen wie dir nicht gefällt.dadurch heben wir uns ja von der masse der normalen A6 etwas ab.

jeder hat seine meinung dazu.und das ist auch gut so.

Hier gibt es imho sehr prollig gemachte Wagen, andere sehen wieder richtig klasse aus. Ich wollte sowas nicht fahren, da es doch ab und an Schlaglöcher und Bordsteinkanten gibt 😉.

@Macholiday: Jedem das Seine. Die Jungs haben Spaß am Tieferlegen und an den Felgen; was soll diese Arroganz?

So, und um Euch jetzt zu ärgern anbei ein Bild meines Dicken mt 18 Zoll und Serienfahrwerk 😛...

Gruß,

Thilo

Img-0043
Deine Antwort