Du hast 19'' und tiefer, dann komm hier rein!
Hallo,
mit neuen 19 Zoll Rädern möchte ich mal ein paar Bilder posten.
Es sind mam 11 Felgen Titan Grey Front Polish
in 8,5*19 ET 30 mit245/35 mit Dunlop Sport Maxx Bereifung.
H&R ca 40 mm Tiefer.
An der Vorderachse mußte nix verändert werden wegen et 30 ,aber an der Hinterachse links 5mm gezogen und auf der rechten Seite 2mm. Problem war das die hintere Achse nicht mittig ist und mit den neuen Felgen das extrem aufgefallen ist.An den Radschalen(Tepich) haben wir nix gemacht.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hey
ganz meinerseits 🙂
19 zoll felgen mit Sline federn ^^
PS: Schöne Audis 🙂
947 Antworten
wenn die felgen originale 4f felgen sind, du 255/35 aufziehst und die spurplatten eine abe für dein fahrzeug haben, dann nicht. sollte eines nicht der fall sein, da musst du es abnehmen lassen.
Hmm, sind die Arkona Felgen in der 19" Ausführung Originale 4f Felgen?
Die Teilenummer der Felgen lautet: 4F0 071 495
Auf die ABE werde ich natürlich achten. Und danke für die Inofs.
kannte die felgen bisher noch garnicht, aber wenn das felgen vom nromalen 4f sind, also kein allroad, s oder rs, dann sollte es gehen ohne eintragung wenn die spurplatten eine abe für dein auto haben.
Das wird mir dann wohl nur der 🙂 sagen können ob die zu dem normalen 4F gehören. Aber vielen dank. Da bin ich wieder etwas schlauer. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@clood87 schrieb am 30. November 2015 um 08:07:07 Uhr:
Jetzt im Winter auch wieder auf 19ern unterwegs
Sehr schön!
Dann melde ich mich hier auch mal.
Habe das Original S-Line Fahrwerk mit 19" 7 Doppelspeichen Felgen.
Für die brauche ich für nächsten Sommer neue Schlappen 255/35 R19. Favorit bis jetzt der Goodyear Eagle F1 Asy. 2.
Hat jemand Erfahrung mit dem Pirelli P Zero Nero.
Jetzt sind die normalen P Zero drauf, die hört man schon etwas obwohl kein Sägezahn zu sehen ist.
Gruß
Hab P Zero bis vor paar Tagen auf meinem A8 gehabt in 255/45/19 die sind extrem laut und laufen jeder Rille nach, noch schlimmer als die Pirelli Nero die ich auf meinem 4F in 245/40/18 drauf hatte. Bin eigentlich mit Pirelli immer zufrieden gewesen was Laufleistung und Komfort angeht aber die Lautstärke kann einem manchmal echt auf die Nerven gehen
Ich hab lieber einen Reifen der schneller unten ist dafür aber leise und sicher.
Ich denke Pirelli scheidet dann diesmal aus.
Meine Conti Winterreifen sind deutlich leiser als die Pirelli Sommerreifen obwohl es Winterreifen sind...
Zitat:
@Ibomu schrieb am 30. November 2015 um 11:01:12 Uhr:
Meine Conti Winterreifen sind deutlich leiser als die Pirelli Sommerreifen obwohl es Winterreifen sind...
Habe gerade die Pirelli Sottozero 3 Winterreifen drauf machen lassen, die sind ebenfalls sehr laut. Glaube Pirelli kann man nicht mehr kaufen, zumindest nicht wenn man es ruhig im Fzg. mag.
Im Frühjahr werden auch neue Sommerreifen fällig, Pirelli werden das sicherlich nicht mehr.
Bin auch froh, wenn ich meine Sommerreifen los bin. Die sehen dem auch noch so ballonhaft aus 🙁. Die Winterreifen von Dunlop sind da wesentlich leiser.
Pirelli wurde jetzt glaub ich von nem Chinesen aufgekauft ich hoffe der verbessert das mal, perfekt wär die Laufleistung wie momentan + ein leiser Reifen.
Zitat:
@clood87 schrieb am 30. November 2015 um 08:07:07 Uhr:
Jetzt im Winter auch wieder auf 19ern unterwegs
Immer noch zu tief, aber wesentlich schöner als mit den Benz-Felgen!
Mit Pirellis habe ich übrigens immer gute Erfahrungen gemacht. Habe fast alle Autos auf Pirelli umgestellt, sind sehr zufrieden damit. Ganz im Gegensatz zu Dunlop!
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 30. November 2015 um 18:48:48 Uhr:
Immer noch zu tief, aber wesentlich schöner als mit den Benz-Felgen!
😁😁😁 was alle nur gegen meine schicken benz räder haben, ich find die cool 😁 und zu tief gibts bei mir nicht 😛