Du hast 16 Zoll und noch weniger, komm hier rein
Ich fahre 16 Zoll, tag ein - tag aus. Seit über 270 TKM.
Gibt es auch andere ?
Beste Antwort im Thema
Ich fahre 16 Zoll, tag ein - tag aus. Seit über 270 TKM.
Gibt es auch andere ?
169 Antworten
ich bearbeite gerade ein bild zum lasern vor da will ich ungern unterbrechen 😛
edit:
bin doch kurz runter gegangen. die felge ist halt jetz schmutzig^^
Dank dir🙂 sieht Aufjedenfall etwas besser aus als das Matte aber ein großer Unterschied ist es leider nicht🙁
Will meine Nabendeckel auch schwarz Glanz Folieren...
Mal schauen was ich machen werde
Ähnliche Themen
naja real ist es schon bisschen glänzender aber richtig glanz wie eine lackierung oder glanz folie ist es nicht ganz, aber 1000 mal besser als das matte
Zitat:
@BLJ619 schrieb am 25. Januar 2015 um 12:43:04 Uhr:
PR Codes fürs Fahrwerk:1BA - ist Standard
1BE - Sportfahrwerk (20mm)
1BV - S-Line Sportfahrwerk (30mm)
1BK - AAS (Luftfederung)
1BR - Schlechtwegefahrwerk
hier hab mal die sufu benutzt
Die Firma dankt recht herzlich 🙂
@dugluun:
Die gleichen kann ich auch mein eigen nennen. Für den Winter optimal 🙂
Zitat:
@Ibomu schrieb am 25. Januar 2015 um 15:37:23 Uhr:
Die felgenschlösser kannste ruhig weglassen die Dinger Klaut dir keiner😁😁Zitat:
@Dulguun schrieb am 25. Januar 2015 um 15:33:55 Uhr:
... zeigt her Eure Schluffen ;-)......geil, geil, geiiiill....
vielleicht schrauben sie ihm aber auch fette 20 zöller auf und er möchte einfach vermeiden, dass sie das bloß nicht machen sollen 😁
Zitat:
@M0D0 schrieb am 25. Januar 2015 um 21:13:06 Uhr:
vielleicht schrauben sie ihm aber auch fette 20 zöller auf und er möchte einfach vermeiden, dass sie das bloß nicht machen sollen 😁Zitat:
Die felgenschlösser kannste ruhig weglassen die Dinger Klaut dir keiner😁😁
😁😁😁 das hat mich umgehauen😛😛 die Angst vor dem Vebrauch😁
Zitat:
vielleicht schrauben sie ihm aber auch fette 20 zöller auf und er möchte einfach vermeiden, dass sie das bloß nicht machen sollen 😁Zitat:
Die felgenschlösser kannste ruhig weglassen die Dinger Klaut dir keiner😁😁
Öhmmm ...
...wer von Euch Niederquerschnitthelden steigt eigentlich immer aus und laesst sene Frau einparken?
Ehrliche Antworten bitte! :-)
Zitat:
@Dulguun schrieb am 25. Januar 2015 um 21:25:36 Uhr:
Öhmmm ...Zitat:
vielleicht schrauben sie ihm aber auch fette 20 zöller auf und er möchte einfach vermeiden, dass sie das bloß nicht machen sollen 😁
...wer von Euch Niederquerschnitthelden steigt eigentlich immer aus und laesst sene Frau einparken?Ehrliche Antworten bitte! :-)
Meine Frau bewegt mein Dicken zu 90% bald wieder mit 20er und sie hat kein Problem damit Bordsteine und Enge Parkhäuser meidet sie das wars, Bordsteinkratzer ist nicht die Welt.
Wie hast du um Gottes Willen ein Kratzer in deine 16er Reingekriegt?😁😁 bist du mit 200 gegen ein 2m hohen Bordstein gekommen oder wie hast den reingekriegt😛😛
Ich habe bis jetzt nicht mal geschafft in meine 17 Zöller Kratzer rein zu bekommen. Aber wie gesagt meine Reifen haben Felgenschutz.
So, das hat mir nach "2,0TDI Selbsthilfegruppe" noch gefehlt. Schon wieder outen ;-)
Ja, ich habe seit 2009 16er drauf (Sommer und Winter).
Haber mir aber schon 17er vom Audi Händler (Abverkauf 4 Stk Originale um 400) geholt, damit ich ab März mit schönen 17ern rumkurven kann.
Als ich meinen Dicken gebraucht kaufte, hatte ich auch erst kurfristig betrübt festgestellt, dass der "nur" 16-Zöller montiert hatte. Aber im Laufe der Zeit ist das "nur" dem Einsehen gewichen, dass diese Reifen den größtmöglichen Komfort gewährleisten, und das ist mir wichtiger als anderes, deshalb wurden die nachgekauften Winterreifen auch 16-Zöller. Dazu noch das AAS und gut isses. Das ist auch bei mir eine Frage des Alters. Als Jüngling war es natürlich wichtig, um die Kurven zu fetzen, und dabei jedesmal Unterarmnässe zu entwickeln. Was übrigens leicht gelang, denn mein erstes Auto war ein Goggomobil 250 Coupe. Wenn man mit dem schneller als 80 km/h fuhr - ja doch, in Worten: Achtzig !😁 - dann wurde es gefährlich, denn Geradeausfahren ging nicht mehr. Das war eher ein Hase auf der Flucht, und diese Karre auf derselben Spur zu halten, das war eine fahrerische Herausforderung! Einen A6 kann ja jeder fahren.....😉
Gruß, lippe1audi
Hiho,
im Winter die orginalen 16er, im Sommer 5-Doppelspeichen - 18er
Der Komfort mit den 16ern ist doch deutlich besser. Auch der Verbrauch sinkt im Winter, wahrscheinlich wegen der "leichteren" Räder oder ich fahre damit etwas weniger sportlich.
Das Bild könnte fast von meinem sein, ich weiß nur nicht ist das blau oder grün... ?
Grüße aus dem winterlichen Baden bei Wien
Bert :-)