Du hast 16 Zoll und noch weniger, komm hier rein
Ich fahre 16 Zoll, tag ein - tag aus. Seit über 270 TKM.
Gibt es auch andere ?
Beste Antwort im Thema
Ich fahre 16 Zoll, tag ein - tag aus. Seit über 270 TKM.
Gibt es auch andere ?
169 Antworten
Doch nicht Familie 240..... Alleine auf unserer Bahn da sind nun mal auch Kurven,
Jetzt weiß ich was der Audi so kann, nun muss ich ja nicht mehr ausfahren.
Sind doch gute Reifen, ( glaub Ich ) Geschwindigkeitsindex passt auch.......
Kat?? Nee,
André
War auch nicht so gedacht, dass du mit Familie so um die Kurven fetzt! Hatte einmal meinen 2,7 TDI auf 250 Tachowert gebracht. Da hatte ich das Lenkrad aber hart gepackt, stierte auf die heranrasende Straße, und war froh, dass diese schnurgerade und eben verlief und außer mir gerade kein anderer Teilnehmer in Sicht war. Änderte sich diese Sicht, bin ich gleich vom Gas runter, ganz besonders, wenn die Kombi "Kleinwagen hinter LKW" in Sicht kam.
Deine Antwort bezüglich eines Kat wundert mich nicht. Der scheint einer nennenswerten Leistungssteigerung doch sehr im Wege zu sein. Seit Jahren gehe ich mit dem Gedanken an Leistungssteigerung bei meinem Dicken schwanger, aber auf den Kat will ich auf keinen Fall verzichten. So wird das wohl nichts werden.
Grüße, lippe1audi
moin moin,
ich habe auch lange überlegt was ich machen soll, mit Wetterauer tuning und dpf hatte ich den Wagen auf 245 tacho und 235 gps, alles mit original 16 zoll Bereifung um bissel beim thema zu bleiben. Jetzt mit LECHNER TUNiNG Dpf raus digi tacho 253 und später nur 250 gefahren wo navi an war, 240 gps gemessen, und noch zur info jetzt 7 sekunden auf 100 und 100-200 21sekunden, ohne tuning 30sekunden 100-200 und 9 sekunden auf 100, mit wetterauer 8 sekunden 0-100 und 100-200 24 sekunden. verbrauch liegt im rahmen im schnitt 8.5 liter errechnet.zeiten habe ich unprofessionel gemessen , ich habe tacho video gemacht, und dann immer mit stoppuhr gemessen.....wenn jemand ein messgerät hier Forst Lausitz besitzt mache ich gerne testfahrten damit.
Andre'
Ich rate davon ab, dem "Kotzekocher" für eine Probefahrt dieses vermutlich teure Messgerät zur Verfügung zu stellen. Der ist auf seinen 16-Zoll-Reifen - Obacht: Thema!😁 - einfach zu schnell, ähm, auch weg.😁
Gruß, lippe1audi