ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Du entscheidest: Welches Headerbild soll in Deinem Passat B7- Forum erscheinen?

Du entscheidest: Welches Headerbild soll in Deinem Passat B7- Forum erscheinen?

VW Passat
Themenstarteram 12. August 2011 um 15:41

Hallo zusammen,

mehrere MOTOR-TALKer haben hier um ein neues Headerbild für das Passat B7-Forum gebeten. Kann ich gut verstehen, ich würde auch lieber ein Bild von meinem Fahrzeug "dort oben" sehen.:)

Daher stelle ich nun die Vorschläge zur Wahl, die mir oxmox1089 freundlicherweise gesammelt zugeschickt hat. Manche Vorschläge kann ich allerdings nicht zur Wahl stellen kann, da ich nicht jedes Bild in das passende Format von 1210x100 Pixel "quetchen" konnte. Sorry, aber an dem Format führt leider kein Weg vorbei.

Die Abstimmung läuft 14 Tage und jeder kann auch mehrere Stimmen vergeben. Es gewinnt natürlich das Headerbild mit den meisten Stimmen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Header 1
Header 2
Header 3
+7
Beste Antwort im Thema
am 28. Oktober 2011 um 9:20

Hallo,

 

einmal drehen plus neues Logo sähe so aus, hat keine 10 Minuten gedauert.

 

Gruß,

LR007

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hallo B7 Forum, glaubt es mir und PowerMike, es ist wirklich Zufall, dass ich das erste Votum abgeben konnte. Als Initiator habe ich aber auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen dabei.

PowerMike, nochmals danke für Deine Bemühungen!

Gruß Walter

am 12. August 2011 um 18:17

Hi,

gut Idee, nur sollten wir bei den 18" Kansas auch die Plastikentenflügel den anderen nicht vorenthalten, wie es VW permanent auf ihren Bilden macht :-(

Daher werfe ich mal 2 Bilder von meinem Passat Variant ins Rennen.

Gruss OP

Dscf1161-forumsbild-1
Dscf1157-forumsbild-2

Zitat:

Original geschrieben von opeifer

 

Daher werfe ich mal 2 Bilder von meinem Passat Variant ins Rennen.

Du bist zu spät!

am 12. August 2011 um 18:46

ok... kein Thema.

Servus,

wo ist der Unterschied zwischen Bild 3 und Bild 11? Ausser bei der Größe des VW-Logos...

am 12. August 2011 um 22:41

Optisch eigentilch keiner, beim genauen hinsehen ist die 11 eben feiner aufgelöst, glaube 1200pxl pro Zoll, das 3er hatte nur 300pxl pro Zoll.

am 19. August 2011 um 17:25

ich denke mal die sache ist entschieden

auch wenn mein favorit bild 11 war könnte ich damit leben Bild 4 zu nehmen

es wird wohl keine verschiebung auf der ersten plätzeb geben

gruss

am 22. August 2011 um 12:32

Das VW Logo sollte noch einmal überarbeitet werden, siehe Golf VI Forum.

Ansonsten ist Teaser 4 auch mein Favorit.

am 22. August 2011 um 19:27

Das ist doch das 3D Logo, beim G6 Forum ist es nur größer ?!

am 27. August 2011 um 23:23

Header4: VW-Logo 3D + Schrift *Neu*

Zitat:

Original geschrieben von ExclusiveLiner

Header4: VW-Logo 3D + Schrift *Neu*

Servus,

bitte so einstellen!

am 29. August 2011 um 16:59

Und nun ????????

Zitat:

Original geschrieben von ExclusiveLiner

Und nun ????????

...............warten wir alle geduldig, bis PowerMike wieder an seinem Rechner sitzt.

 

Gruß Walter

Spät aber doch den eigenen B7 Header, kommt doch ganz gut

Von mir ein Dankeschön für die Mühe an PowerMike (und allen beteiligten)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Du entscheidest: Welches Headerbild soll in Deinem Passat B7- Forum erscheinen?