DT50r Optik Verbessern
hi leute alles fit?
ich hab da mal ne frage an euch . was kann ich noch alles an meinem Moped verbessern. damit sie nicht mehr so langweillig aussieht
wie sehen denn eure maschinen aus ? legt mal ein bild an euren kommentar an.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Ist doch logisch, wenn man die so schräg von unten ablichtet, dann wirkt die größer und mächtiger.😁
Ach so, deswegen die "Maulwurfsperspektive" 😁 😁 😁
hi,
hier haste nochmal 2 Pics von meiner!
Nr. 1
Nr. 2
ne delle im krümmer nimmt schweinemäßig eistung 🙁
hmm ich hab keine Delle drin, du meinst schon mich oder?
Ähnliche Themen
jo pic 2 da wo der krümmer gerade wird... sieht so aus.
weil dellen inenm reso sind das beschissenste, was du ham kannst...
Ich finde des stylisch wenn die so schräg fotografiert is! kann man dann gut als desktop hintergrund benutzen ;-p
Was ist das für 'ne Stange hinter der Sitzbank?
Zum festhalten?
Auf diesem Bild hattest du die noch nicht.
jo original ist doch so ne Art "Gepäckträger" dran, den hab ich mir zurechtgesägt und des Teil silber lackiert.
Was hast du eigentlich so am Motor gemacht?
Alles org?
nene, hab den Zylinder höhergelgt, Carbonmembrane verbaut, ASS auf 15mm gebohrt, Kopf bisschen geplant und den Auslass vergrößert. Übersetzung hab ich auf 12:48. Untenrum geht se jetzt zwar nich mehr so geil wie vorher, aber obenraus zieht die nochmal böse. Fahr mit ori Gaser und 80ger Düse ca. 70 auf der Geraden, kann aber jetzt nicht ganz genau sagen wie schnell ich bin, mein Tacho geht warscheinlich nicht richitg, vielleicht knall ich mal nen Fahrradtacho dran. Geil is es auch wenn ich nen Berg runer fahr, ab 70 geht nochmal ganz schön was.
Der arsch von deiner maschine gefähllt mir . woher hast du dieses Racing schutzblech ? ( wie teuer )
racing schutzblech?
Meinst du vorne oder hinten?
Sind alles Originalteile, nur halt umgebaut.
Hinten(vorne). zum verlieben !!!!!
wie hast du das gemacht ??????? sag es mir ! ich bekomme ein orgasmus
is schlecht zu erklären, hast du icq oder yahoo?
dass die böse zieht obenrum is kein wunder 😁
mach den gia ab, mit originalen auspuff fährt sich der fuffi besser 😉