DSP - Lautsprecher Ausfall, vorne rechts

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

ich hab schon seit längerem bemerkt, dass bei mir Musik/Radio links besser als rechts klingt. Heute hab ich mit Balance/Lautstärke gespielt und festgestellt, dass vorne rechts nichts rauskommt nur so ein dumpfes Geräusch von der abgespielten Musik. Die Suche im Forum und im Netz hat's nichts gebracht.

Hatte jemand schon sowas gehabt?

Gruß
od777

20 Antworten

So Leute meine Garantie läuft in einem Monat ab....

daher die Frage hat jemand das Problem schon lösen können mit den Verzerrten Lautsprechern?
Bei mir tritt es auch nur bei Regenwetter / hohe Luftfeuchtigkeit auf.
Verzerren tut dan bei mir der Mitteltöner Beifahrertür vorn, hab ne Limo von 07 mit DSP.

Danke für eure Antworten

MFG

Da keiner ne Lösung weiß oder Sie nicht Preis gibt, hier mal meine Lösung:

Audi hat den Hochtöner gewechselt der war defekt, kostet 18 Euro. Laut Audi werden Lautsprecher, Multimedia nicht in der Gebrauchtwagen Garantie erfasst somit kostenpunkt ca 200 Euro.

Also wenn ihr einen Lautsprecher wechseln wollt macht es lieber selber!

MFG

Hallo

ich hab ein Problem mit meinem MMI Radio DSP Sound System und wollt nicht extra ein neues Thema eröffnen , weil ich dachte das passt ganz gut hier rein 🙂

Auf der gesamten Rechten Seite funktionieren bei mir keine Lautsprecher.. quasi nur die linke Seite funktioniert 🙁

weiß einer was das sein kann ? wo der Fehler ist ? kann mann das per vcds prüfen / auslesen ?

danke für antworten 😉 grüße mareno

Guten Abend Leute ich habe eine Frage bezüglich der DVD Ausgabe beim q7

Ich habe die bose Anlage mit integrierten Bildschirm wenn ich normal Musik höre liefern alle Lautsprecher Ton sobald ich DVD schaue höre ich die Effekte von allen Seiten aber stimmen kommt nur von den Lautsprecher vorne rechts an der Windschutzscheibe

Ist das normal oder wäre für jeden Tipp dankbar