ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. dsp bose verschwunden, gala basic

dsp bose verschwunden, gala basic

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. März 2013 um 8:35

Hallo,

kann mir jemand diese Frage beantworten, habe in der Suche schon was gefunden,, hat aber nix gebracht. Seit Vorgestern geht bei mir im Auto kein Ton mehr, Navi, Radio funktionieren, unter Media kommt immer nur Laden, ich kann aber Quellen auswählen! Unter Klang hab ich jetzt gesehen dass DSP Bose verschwunden ist und da nur mehr Gala (BASIC) steht. Man kann auch keine Klangeinstellungen mehr vornehmen! Sicherungen sind ganz, Reset vom MMI bring nix, feucht oder nass ist auch nix. Das einzige was ich noch höre sind die Parksensoren und ich sehe die Rückfahrkamera und das im Urlaub :)

Ich habe den FL von 2009!

Hoffentlich kann mir einer einen guten Tipp geben!

Grüsse

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hmm, wahrscheinlich ist der Bose-Verstärker defekt und wird vom MMI nicht mehr gefunden. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.

Also wenn keiner was decodiert hat, dann ist so wie beschrieben der Bose Verstärker weg.

Dieser wird automatisch erkannt und das 5F stellt die Anzeige um.

Überprüfen kann man auch die Codierung des Radios, wenn da nicht auf internen Vertsärker umgestellt ist, dann ist wirklich die Bose weg.

Themenstarteram 15. März 2013 um 19:12

Vielen dank für die Antworten, also werd ich das Problem so schnell nicht los.

Dann werd ich nach dem Urlaub mal den :) aufsuchen müssen, und hoffen dass das Bose System nicht komplett den Geist aufgegeben hat! Schöner Urlaub!

Themenstarteram 17. März 2013 um 19:47

Wow, jetzt ist das disaster perfekt!

Wollte das Auto mit der ZV aufsperren, geht nicht, wollte die Tür aufsperren, geht nicht!

Hmmm im Armaturenbrett leuchtet Zündspule, Airbag, ESB usw.

Ich glaub meine Batterie ist leer und das Schloss an der Türe ist defekt, verdammte Sch... ich komm nicht mehr ins Auto, ich bin am Boden zerstört, wenn das alles mit dem zusammenhängt dass ich keinen Ton mehr hatte, dann das MMI nicht mehr ging, dreh ich bald durch!

Hm, Batterie kann schnell kommen, wenn das Auto so 4-5 Jahre ist.

Hast Du mal am Heck versucht? da ist auch noch eine SChlüsselöffnung.

Themenstarteram 17. März 2013 um 19:54

Achso, wo ist diese Öffung, hab nichts gesehen, oder bin ich blind?

Griffmulde beim Avant Limo sollte auch dort sein.

Themenstarteram 17. März 2013 um 20:00

Hab gerade geschaut, aber da ist nix, vielleicht weil ich die automatische Heckklappe habe? Mist, diese Technik!

Muss man da eigentlich eine Scheibe einschlagen, weil wie soll man da sonst noch an die Batterie kommen?

ne da ist was ich habe doch auch elektrische hechkappe beim avant

ich gehe mal nen Foto machen...

Upsssss. da is wirklich nichts...

Habe gerade bei der Limo nachgeschaut, die hat eines - mein Avant hat auch nichts.

Themenstarteram 17. März 2013 um 20:13

Vielen Dank für deine Mühe.

Warum muss alles so kompliziert sein. Ich will keine Scheibe einschlagen!!! HILFE!

HAst Du mal nur versucht die Heckklappe zu öffnen? Also längerer Druck auf den Schlüssel?

Themenstarteram 17. März 2013 um 20:24

Ich hab das auch versucht.

Hab sogar die Beifahrertür mit Keilen etwas geöffnet und bin mit einem dicken Draht auf die Fahrerseite um da den Knopf zum aufsperren zu drücken nix! :(

Aber ist ja auch irgendwie klar wenn die Batterie leer ist, was ich annehme.

Nur wie machen die das bei Audi, schlagen die dann immer Fenster ein, ja super!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. dsp bose verschwunden, gala basic