DSG - Optimierung
Hallo zusammen,
also ich nachdem ich meinen 3,2er bei zoran optimal einstellen hab lassen - was absolut geilen erfolg hatte ( preis 500 eu - 1liter weniger verbrauch im schnitt und viel besserer runderer motorlauf ) - habe am mittwoch bei zoran (custom - chips) noch das dsg abstimmen lassen - schlichtweg klasse - ohne werbung machen zu wollen - ich bin total begeistert!!!
bin heute den rs probe gefahren - und muss sagen mein begeisterung hält sich in grenzen!
also an alle dsg fahrer - zoran ist ein geheimtip..... ein traum!!!! super gute schaltzeiten - genial...
vlg
jörg
Beste Antwort im Thema
18 Antworten
gestern und auch heute ist zoran bei elmerhaus in ottersberg bei bremen.
gestern waren einige r32, a3 mit 3,2l, tt mit tfsi, tt mit 3,2l und auch ein s3 😉da.
absolut genial der mann.
auch die dsg optimierung.. wahnsinn.
auch die tfsi oder tdis werden von zoran gemacht.
empfehlung 100% !!!
... na das sag ich doch schon immer - Zoran ist genial - egal welchen Motor er abstimmt!!!!
... klar aus nem 3,2 wird kein RS - aber mit seinem "NWT" und der DSG Optimierung geht der "Dicke" richtig gut ...
1000 % ige EMPFEHLUNG!!!!
lg
Jörg
Die DSG Optimierung werde ich zu gegebener Zeit auch noch durchführen lassen.
Allerdings bei www.hgr-automobiltechnik.de/getriebe.
Das müsste aber exat das Gleiche sein.
Zitat:
Original geschrieben von Krally
gestern und auch heute ist zoran bei elmerhaus in ottersberg bei bremen.gestern waren einige r32, a3 mit 3,2l, tt mit tfsi, tt mit 3,2l und auch ein s3 😉da.
absolut genial der mann.
auch die dsg optimierung.. wahnsinn.auch die tfsi oder tdis werden von zoran gemacht.
empfehlung 100% !!!
Hi
Ich war der TT mit 3.2er.
Ich kann beim Getriebe nur zustimmen. Nach der Optimierung läuft das viel besser. Die Schaltzeiten, ein Traum.
Kommt es mir nur so vor oder braucht der Wagen beim anfahren aus dem Stand jetzt mehr Drehzahl, bevor die Kupplung komplett schließt?
Beim Motor muss ich erst noch die Einfahrzeit abwarten, denn im Moment zeigt er laut FIS sogar mehr Verbrauch an. (Bin aber mit Vollgas zurück gefahren, da ich noch zur Arbeit mußte)
Trotzdem kann ich Zoran nur empfehlen.
Gruß