DSG - Optimierung

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

also ich nachdem ich meinen 3,2er bei zoran optimal einstellen hab lassen - was absolut geilen erfolg hatte ( preis 500 eu - 1liter weniger verbrauch im schnitt und viel besserer runderer motorlauf ) - habe am mittwoch bei zoran (custom - chips) noch das dsg abstimmen lassen - schlichtweg klasse - ohne werbung machen zu wollen - ich bin total begeistert!!!
bin heute den rs probe gefahren - und muss sagen mein begeisterung hält sich in grenzen!

also an alle dsg fahrer - zoran ist ein geheimtip..... ein traum!!!! super gute schaltzeiten - genial...

vlg

jörg

Beste Antwort im Thema

warte, ich google das mal für Dich!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Was ist zoran ??😕

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Was ist zoran ??😕

Ein wohl guter Tuner (Custom-chips) von 3,2L Maschinen aus dem Hause VW und Audi.

Also sehr bekannt in der R32er Szene. Und auch viele A3´s wurden erfolgreich optimiert.

Grüßle Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Was ist zoran ??😕
Ein wohl guter Tuner (Custom-chips) von 3,2L Maschinen aus dem Hause VW und Audi.
Also sehr bekannt in der R32er Szene. Und auch viele A3´s wurden erfolgreich optimiert.

Grüßle Jürgen

Aso 🙂

Also nix für unsere Luftpumpen ;-) Martin

Nur für die Dicken!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Nur für die Dicken!!

😁😁

auch für unseren Kleinen - so hört man - hat Zoran anscheinend was zu bieten

...und wo ist zoran zu Hause? Ist bei der "Optimierung" eine v-max Aufhebung inklusive?

Gruß Dave

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

auch für unseren Kleinen - so hört man - hat Zoran anscheinend was zu bieten

Ja hat er schon, aber berühmt oder berüchtigt ist er eben für die 3,2er.

Preislich und vor allem der Leistung aber schon sehr gut.

@mogli:

...jaja, ist ja schon gut.....es ist Samstagabend und ich bin faul...😁

Zitat:

Nur für die Dicken!!

Ja, dick uns schwer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

haha, der hammer ! grad gebookmarked 😁

chiptuning beim sauger? ein dsg-mod für den 3.2er das den rs alt aussehen lässt? muss ich wohl gleich schon mal bier kaltstellen...

sooo,

also "zoran" macht auch sicher die "dünnen schnellen" unter uns ;-) ... und ich bin mir sicher - perfekt! hier mal der link - die seite gibt zwar nicht so viel her, aber wer interesse hat - ruft ihn doch einfach mal an - wie gesagt ich find seine software für motor und dsg einfach klassse und seeehr preisgünstig .... hab aber nen 3,2er ...

rs ist nichts für mich - hab ich heut festgestellt - zu hektisch ....

http://custom-chips.de/neu/index.php

hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen - nur durch noch mehr hubraum!! ;-))

vlg

jörg

Deine Antwort