DSG - Optimierung
Hallo zusammen,
also ich nachdem ich meinen 3,2er bei zoran optimal einstellen hab lassen - was absolut geilen erfolg hatte ( preis 500 eu - 1liter weniger verbrauch im schnitt und viel besserer runderer motorlauf ) - habe am mittwoch bei zoran (custom - chips) noch das dsg abstimmen lassen - schlichtweg klasse - ohne werbung machen zu wollen - ich bin total begeistert!!!
bin heute den rs probe gefahren - und muss sagen mein begeisterung hält sich in grenzen!
also an alle dsg fahrer - zoran ist ein geheimtip..... ein traum!!!! super gute schaltzeiten - genial...
vlg
jörg
Beste Antwort im Thema
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Was ist zoran ??😕
Ein wohl guter Tuner (Custom-chips) von 3,2L Maschinen aus dem Hause VW und Audi.
Also sehr bekannt in der R32er Szene. Und auch viele A3´s wurden erfolgreich optimiert.
Grüßle Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Ein wohl guter Tuner (Custom-chips) von 3,2L Maschinen aus dem Hause VW und Audi.Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Was ist zoran ??😕
Also sehr bekannt in der R32er Szene. Und auch viele A3´s wurden erfolgreich optimiert.Grüßle Jürgen
Aso 🙂
Also nix für unsere Luftpumpen ;-) Martin
Nur für die Dicken!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Also nix für unsere Luftpumpen ;-) MartinNur für die Dicken!!
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
auch für unseren Kleinen - so hört man - hat Zoran anscheinend was zu bieten
Ja hat er schon, aber berühmt oder berüchtigt ist er eben für die 3,2er.
Preislich und vor allem der Leistung aber schon sehr gut.
Zitat:
Also nix für unsere Luftpumpen ;-) MartinNur für die Dicken!!
Ja, dick uns schwer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
warte, ich google das mal für Dich!
haha, der hammer ! grad gebookmarked 😁
chiptuning beim sauger? ein dsg-mod für den 3.2er das den rs alt aussehen lässt? muss ich wohl gleich schon mal bier kaltstellen...
sooo,
also "zoran" macht auch sicher die "dünnen schnellen" unter uns ;-) ... und ich bin mir sicher - perfekt! hier mal der link - die seite gibt zwar nicht so viel her, aber wer interesse hat - ruft ihn doch einfach mal an - wie gesagt ich find seine software für motor und dsg einfach klassse und seeehr preisgünstig .... hab aber nen 3,2er ...
rs ist nichts für mich - hab ich heut festgestellt - zu hektisch ....
http://custom-chips.de/neu/index.php
hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen - nur durch noch mehr hubraum!! ;-))
vlg
jörg