ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. DSG 7Gang S Tronic

DSG 7Gang S Tronic

Audi A5
Themenstarteram 8. März 2021 um 17:56

Hallo zusammen

an meinen A5 habe ich gestern die Getriebefehlermeldung bekommen,

Getriebefehler weiterfahren eingeschränkt möglich. Nach dem anhalten an der Ampel ging dann nur noch die Position L rein. Nachdem ich den Wagen ausgemacht hatte ging auch P rein, aber er startet nicht mehr, weil er angeblich nicht in der Position P war. Nach ungefähr zwei Minuten konnte ich ihn Starten und es lag keine Meldung mehr an. Heute hatte ich das gleiche wieder. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?

Ich bedanke mich im voraus für für jede Antwort

Gruß Frank

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. DSG 7Gang S Tronic