DSF einschalten!
lol, guckt mal Motorvision auf DSF. Da kommt jetzt warum Türken den 3er so geil finden! 😁
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von White-Falcon
Da war mir das image mit den Bauernsöhnen lieber 😁
Aber Hallo 😁 Lieber vom Schweinestall in ne Dorfdisse, als aus der Dönerbude auf nem Parkplatz proellen 😁 Meine Fresse, wo holen die nur immer solche Proleten raus?? Bis heute war Motorvision wenigstens ein wenig sachlich, ist aber für mich jetzt auch gestorben, da sie mit dem schrott noch mehr vorurteile gegen den 3er Schüren.
Aber was solls, ich lehne mich etspannt zurück. in 10 Jahren will von denen keiner mehr was mit dem E36 zu tun haben, min Auto ist ein Youngtimer und ich brauch mich mit so nem sch.... nicht mehr rumzuärgern. Nur schade, wieviele BMWs solche Spakken bis dahin mit GFK verbastelt und verheitzt haben.
Das ist genau das Klientel, die das Image des 3ers versaut haben. Zum Glück sind ja nicht alle so assi...
lol mein pa, hat auch eben raufgerufen:
"deine kumpels im tv " .... geile prollo's, dsf hats ma wieder genau erfasst
sorry,mal ne dumme frage wieso wird bmw allgemein als "türkenauto" bezeichnet??woher kommt das eigentlich??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steph4n
"deine kumpels im tv "
😁 auch nicht schlecht... 😉
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
sorry,mal ne dumme frage wieso wird bmw allgemein als "türkenauto" bezeichnet??woher kommt das eigentlich??
wenn du die spackosendung eben gesehen hast, dürfte es klar sein...
Zitat:
"deine kumpels im tv " .... geile prollo's, dsf hats ma wieder genau erfasst
Mein Vater hat fast nen Herzinfarkt bekommen. Naja, nach Insgesamt 18 Jahren 3er, davon 13 im E36 nicht verwunderlich, das muss son alter Mann erstmal verkraften. Am Ende des Beitrages hat er dann entsetzt und erleichtert gesagt: Gut, dass ich jetzt Mercedes fhre, da gibts solche Spaten nicht so oft.
Ich sollte ihm wohl mal die beiden SL Prolls zeigen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Ich sollte ihm wohl mal die beiden SL Prolls zeigen. 😁
wobei mir die sl pfeifen sympathischer waren...obwohl...ja doch etwas....
meint ihr diese komischen schwaben?
die sind aber schlimmer als die dsf-türken.. meinen könnten jeden anlabern bloß wel se von papi nen auto und geld?! bekommen haben
das mit dem mamor fand ich, sah nur verpeilt aus....
Zitat:
meint ihr diese komischen schwaben?
die sind aber schlimmer als die dsf-türken.. meinen könnten jeden anlabern bloß wel se von papi nen auto und geld?! bekommen habendas mit dem mamor fand ich, sah nur verpeilt aus....
das waren mannheimer, 35 jahre alt und verkaufsleiter bei mercedes, hab den bericht nen paar mal gesehen...
War hier nicht mal jemand im Forum der sich als Henne ausgegeben hat?!
Ich erinnere mich da ganz schwach an ein paar lustige Threads...
wie die sich die karren leisten können ?
die kaufen sich doch eh nur zu dritt 325 cabrio bj 92 mit 250000km und dann machen se n diggen 😁