DSF einschalten ...

BMW 3er E46

19:55 : U.a. kommt ein Vergleichstest mitm X3 gegen andere Allradler , sowie ein Bericht über den neuen 3er ...

64 Antworten

Seh ich genauso ... Ist auch gar nicht möglich, bei der gigantischen Anzahl an verkauften E46 ...

Den Spritverbrauch seh ich auch eher bei 10 Litern , aber sparsamer als der Vorgänger isser schon, so um die 10% ... hat sich ja technisch auch einiges getan...

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Seh ich genauso ... Ist auch gar nicht möglich, bei der gigantischen Anzahl an verkauften E46 ...

Möglich ist alles 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Möglich ist alles 😁

soviel kaufkraft besitzt selbst diese minderheit nicht

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

soviel kaufkraft besitzt selbst diese minderheit nicht

Lassen wir das Thema lieber

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Lassen wir das Thema lieber

😉 😉

Abend,

also daazu will ich auch mal was los werden. Ich fahre mein E46 Coupe, weil es in meinen Augen das schönste und geschmackvollste Auto ist was ich im Moment kenne. Daran wird irgendein Klische ( wenn man das so schreibt ) auch nix ändern. Ich habe mir auch schon diverse Sprüche von Freunden anhöhren müssen, aber da steh ich locker drüber. Ich LIEBE mein Auto und das aus Überzeugeung.
Ich habe es selbst verdient und wollte es haben seit der E46 auf den Markt gekommen ist. Daran können irgendwelche Sprüche auch nix ändern.
Zu dem E90 denke ich, wenn ich Ihn auf Bildern sehe, daß es ein sehr schöner BMW ist. Richtig überzeugen tut er mich aber noch nich. Dazu muß ich Ihn einfach ein paar mal live erlebt haben und mich an Ihn gewöhnt haben. Vielleicht gefällt er mir in einem Jahr genauso wie der E46.
So weit

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,

bitte sei mir nicht böse, aber Dein Text war so LIEBEvoll geschrieben, da konnte ich nicht wiederstehen und habe ihn ein wenig umgeändert 😉 😁 😁

"Abend,

also daazu will ich auch mal was los werden. Ich habe eine Freundin, weil sie in meinen Augen die schönste und geschmackvollste ist die ich im Moment kenne. Daran wird irgendein Klische ( wenn man das so schreibt ) auch nix ändern. Ich habe mir auch schon diverse Sprüche von Freunden anhöhren müssen, aber da steh ich locker drüber. Ich LIEBE mein Freundin und das aus Überzeugeung.
Ich habe sie verdient und wollte Sie haben seit dem Sie auf den Single-Markt gekommen ist. Daran können irgendwelche Sprüche auch nix ändern.
Zu der Frau aus dem Playboy denke ich, wenn ich sie auf Bildern sehe, daß sie ein sehr schönes Model ist. Richtig überzeugen tut sie mich aber noch nich. Dazu muß ich Sie einfach ein paar mal live erlebt haben und mich an sie gewöhnt haben. Vielleicht gefällt sie mir in einem Jahr genauso wie meine jetzige Freundin.
So weit

Gruß
Matthias"

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

Hallo Matthias,

bitte sei mir nicht böse, aber Dein Text war so LIEBEvoll geschrieben, da konnte ich nicht wiederstehen und habe ihn ein wenig umgeändert 😉 😁 😁

"Abend,

also daazu will ich auch mal was los werden. Ich habe eine Freundin, weil sie in meinen Augen die schönste und geschmackvollste ist die ich im Moment kenne. Daran wird irgendein Klische ( wenn man das so schreibt ) auch nix ändern. Ich habe mir auch schon diverse Sprüche von Freunden anhöhren müssen, aber da steh ich locker drüber. Ich LIEBE mein Freundin und das aus Überzeugeung.
Ich habe sie verdient und wollte Sie haben seit dem Sie auf den Single-Markt gekommen ist. Daran können irgendwelche Sprüche auch nix ändern.
Zu der Frau aus dem Playboy denke ich, wenn ich sie auf Bildern sehe, daß sie ein sehr schönes Model ist. Richtig überzeugen tut sie mich aber noch nich. Dazu muß ich Sie einfach ein paar mal live erlebt haben und mich an sie gewöhnt haben. Vielleicht gefällt sie mir in einem Jahr genauso wie der meine jetzige Freundin.
So weit

Gruß
Matthias"

hammer 😁 😁

aber meine freundin weiß auch das ich mein auto fast so viel wie sie liebe , wenigstens ist sie nicht eifersüchtig ...

😁 😁 😁

Nee, böse sein kann ich da eh net.....

cooler text

Wooh,

was ein Text. Aber man(n) kann es manchmal auch so vergleichen ... 😉 😛

Viele Grüße, Thomas

PS
Auch von mir ein kleines OT-Bild (eben per e-Mail erhalten)

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

... man(n) kann es manchmal auch so vergleichen ... 😉 😛

Viele Grüße, Thomas

PS
Auch von mir ein kleines OT-Bild (eben per e-Mail erhalten)

stimm ich Dir zu 😉 !!

(von Moshammer werden wir da noch so einiges im netz sehen, denke ich)

hehe, das hab ich vor paar Tagen auch gekriegt ... 😁

Ich find die Witze übern Mosi überhaupt nicht lustig, aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion, also BTT 😉

Mfg Y

Kein Problem, Basti. Recht so. 😉

Ich habe die Sendung übrigens nicht gesehen - aber das DSF ist ja für regelmäßige Wiederholungen bekannt - von daher werde ich mal in die TV-Zeitung blicken.

Viele Grüße, Thomas

Deine Antwort