ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS7 tieferlegen?

DS7 tieferlegen?

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 12. Januar 2020 um 16:25

Salut!

Da mir Google nicht helfen konnte, fühle ich mich gerade als den einzigen Menschen, der sich fragt, ob man einen DS7 tieferlegen könnte?

Wenn ich recht informiert bin, besteht das Fahrwerk aus Blattfedern und die Dämpfer sind an die Active Scan Suspension gekoppelt. Macht es das unmöglich?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Sorry, aber wenn du solche Wünsche hast, ist meiner Meinung nach die DS das falsche Auto für dich.

Der DS7 hat keine Blattfedern und nicht jeder hat das Aktive Fahrwerk. Mir ist bis jetzt noch nicht bekannt das es Federn gibt. Macht auch irgendwie keinen Sinn einen SUV tiefer zulegen. Aber jeder wie er mag

Themenstarteram 12. Januar 2020 um 17:44

Zitat:

@dennis545 schrieb am 12. Januar 2020 um 16:36:35 Uhr:

Der DS7 hat keine Blattfedern und nicht jeder hat das Aktive Fahrwerk. Mir ist bis jetzt noch nicht bekannt das es Federn gibt. Macht auch irgendwie keinen Sinn einen SUV tiefer zulegen. Aber jeder wie er mag

Ok... ich hatte es irgendwo aufgeschnappt, war mir nicht sicher und wusste es nicht besser.

In meinem Fall wäre das aktive Fahrwerk vorhanden.

Ich gebe auch @digiminox teilweise recht, dass der DS7 nicht unbedingt nach unten muss. Aber ggf würde es schon gut aussehen und käme auf einen Versuch an. Daher entscheidet vermutlich der Geschmack bzw. die Machbarkeit

Zitat:

@WernerKleiber schrieb am 12. Januar 2020 um 16:25:22 Uhr:

Salut!

Da mir Google nicht helfen konnte, fühle ich mich gerade als den einzigen Menschen, der sich fragt, ob man einen DS7 tieferlegen könnte?

Wenn ich recht informiert bin, besteht das Fahrwerk aus Blattfedern und die Dämpfer sind an die Active Scan Suspension gekoppelt. Macht es das unmöglich?

Ds7 hat feder und kann tiefer gelegt werden ich war bei H&R deswegen weiß ich das

Themenstarteram 8. Febuar 2020 um 16:53

Zitat:

@Kiril2 schrieb am 12. Januar 2020 um 23:08:27 Uhr:

Zitat:

@WernerKleiber schrieb am 12. Januar 2020 um 16:25:22 Uhr:

Salut!

Ds7 hat feder und kann tiefer gelegt werden ich war bei H&R deswegen weiß ich das

H&R meinte am Telefon, dass sie keine Möglichkeit haben, den DS7 tieferlegen, weil sie keine Federn und auch keine Alternativen haben.

Wir haben auch noch keine tieferlegung im Programm. Ich denke die wird’s auch nicht geben.

Themenstarteram 9. Febuar 2020 um 10:23

Zitat:

@dennis545 schrieb am 8. Februar 2020 um 18:43:17 Uhr:

Wir haben auch noch keine tieferlegung im Programm. Ich denke die wird’s auch nicht geben.

Ich glaube auch nicht mehr dran...

Auch wenn es nicht zwingend ist, mit 21“ Felgen und 4 cm tiefer würde er um einiges dynamischer aussehen ??

Hm das ist Geschmackssache. Ich finden den Wagen so wie er ist sehr schön. Ich frage mal morgen bei uns nach ob da was in Planung ist.

Also im Moment ist nichts in Planung. Und so wie es aussieht wird es auch erstmal nichts geben

Zitat:

@WernerKleiber schrieb am 9. Februar 2020 um 10:23:01 Uhr:

Zitat:

@dennis545 schrieb am 8. Februar 2020 um 18:43:17 Uhr:

Auch wenn es nicht zwingend ist, mit 21“ Felgen und 4 cm tiefer würde er um einiges dynamischer aussehen ??

... und dann sollte er vielleicht auch noch knüppelhart werden? Du bist bei der falschen Marke!

Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 15:50

Zitat:

@Albatros_blanc schrieb am 16. Februar 2020 um 09:34:20 Uhr:

Zitat:

@WernerKleiber schrieb am 9. Februar 2020 um 10:23:01 Uhr:

... und dann sollte er vielleicht auch noch knüppelhart werden? Du bist bei der falschen Marke!

Richtig... wenn sonst nichts mehr knüppelhart wird... ??

Ich bin auch kein freund von tieferlegen und fetten McDonaldströten unterm Auto. Aber wenn er es gerne hätte dann ist das seine Entscheidung =Sein Auto.

Deine Antwort