ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS4 Lieferzeit??

DS4 Lieferzeit??

DS DS4 N
Themenstarteram 3. August 2011 um 13:48

Hallo zusammen,

 

bin ja nun auch Citroenfahrer,also ''fast''!!Warte auf mein neuen DS4.Hat Ihn schon jemand neu bestellt und bekommen?

Hatte ja solange ein Mercedes A Klasse und war zwar mit dem Auto selbst zufrieden,aber Mercedes selbst arrogant,hoher Spritverbrauch,bei Anschaffung fast jedes Extra extra(was teilweise nichts besonderes mehr ist),teure Wartung.

Darum bin ich auf Citroen gekommen.Hoffe das ich zufrieden bin mit dieser Entscheidung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von McAlfa

Zitat:

Original geschrieben von ds4-schweiz

Hallo zusammen

Ich habe letzten Samstag in Deutschland einen neuen DS4 Sport Chic (Benziner) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist Ende März. Gemäss dem Verkäufer bestanden in der Vergangenheit grosse Lieferengpässe aufgrund der Atomkatastrophe in Japan. Mittlerweile konnten (vor allem die Farbbestandteile) wieder produziert werden und die voraussichtlichen Liefertermine seien erfahrungsgemäss verlässlich.

Hast du über einen Citroen-Händler bestellt? Wenn ja, darf ich fragen, wie hoch der Nachlass war (so ungefähr - es ist ja noch relevant, ob man sein altes Fahrzeug in Zahlung gibt, ob Barzahlung oder Finanzierung etc.).

Ja die Bestellung erfolgte über einen Citroen-Händler. Bei einem Neuwagen beanspruche ich schlichtweg eine gewisse persönliche Beratung. Der Nachlass betrug rund 14 %.

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

Die Lieferzeit hängt auch sehr davon ab, ob alle gewählten Komponenten verfügbar sind. Wegen der Ereignisse in Japan sind bestimmte Elektronikkomponenten, aber auch Farben oder andere Dinge nicht oder nur eingeschränkt lieferbar.

T.

Hallo Bestellt im Juni angeblich wirds November:confused:

am 3. August 2011 um 18:36

Hallo!

Hab meinen vor 2 Wochen bestellt. Der "Freundliche" meinte was von 8-12 Wochen Lieferzeit.

Meiner wird Sport Schic mit alles auser Spurasis.

Zitat:

Original geschrieben von DB_69

Hallo!

Hab meinen vor 2 Wochen bestellt. Der "Freundliche" meinte was von 8-12 Wochen Lieferzeit.

Inkl. Werksferien oder ohne?

Mit:mad:

Na dann geht es ja noch.

am 4. August 2011 um 13:40

Ist mit Ferien, soll Oktober da sein. Wird ein HDI 165 SoChic + MyWay+ Hickory-Braun.

Hickory Braun? Mein Freundlicher sagt gibts nicht mehr ...Japan Zunami

am 5. August 2011 um 4:15

Zitat:

Original geschrieben von Glemmer

Hickory Braun? Mein Freundlicher sagt gibts nicht mehr ...Japan Zunami

Das war auch so. Ist aber seit KW 28 wieder bestellbar. Deswegen habe ich auch mit dem Kauf gewartet.

am 5. August 2011 um 7:03

Ich habe im Mai Bestellt und am 05.08 bekommen .

Geile Auto !!

Themenstarteram 9. August 2011 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von chudyp

Ich habe im Mai Bestellt und am 05.08 bekommen .

Geile Auto !!

Das ist ja ein gutes Zeichen also im Rahmen einer Bestellzeit.Habe anfang Juli bestellt und soll mitte Sept. kommen.

Zitat:

Original geschrieben von DB_69

Zitat:

Original geschrieben von Glemmer

Hickory Braun? Mein Freundlicher sagt gibts nicht mehr ...Japan Zunami

Das war auch so. Ist aber seit KW 28 wieder bestellbar. Deswegen habe ich auch mit dem Kauf gewartet.

Moin- Moin Erfolgreich auf Hickory-Braun umbestellt:D

am 12. August 2011 um 9:03

Na ist ja super. Jetzt heißt es warten,warten....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS4 Lieferzeit??