ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS3 Cabrio Faltdach reparieren

DS3 Cabrio Faltdach reparieren

DS

Hallo

Hat schon jemand Versucht den Dachmechanismus von einem DS3 zu reparieren,unser Dach blockiert beim Schliessen,ich denke,dass die Gleitschlitten zu viel Spiel haben?

Bei Citroen gibt's nur ein komplettes neues Dach für 7000€.

Danke für die Antworten.

Claude

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 15:24

Bin ich wirklich der Einzige der ein Problem damit hat?

Du bekommst Einzelteile für das Dach. Jenachdem was defekt ist macht es mehr Sinn das Dach neu zu machen.

Themenstarteram 7. Febuar 2020 um 7:51

Danke für die Antwort.Hier in Luxemburg bei Citroen hat man mir gesagt,es gäbe keine Einzelteile,das Dach neu machen überschreitet den Wert des Fahrzeuges.

Also ich hab gestern mal geschaut und es gibt Einzelteile. Ja das Dach mit machen ist schon ne Stange Geld. Kannst ja mal schauen was defekt ist und dir die Sachen in D besorgen

Themenstarteram 7. Febuar 2020 um 9:51

Die zweite Traverse setzt sich beim Schließen quer,ich denke dass das Gleitstück kaputt ist,man muß dann mit der Hand daran ziehen.Das Dach wechseln kostet fast 8000€

Ja das kommt in etwa hin. Das Teil müsste es aber einzeln geben.

Themenstarteram 7. Febuar 2020 um 9:55

Ok,dann muss ich mal in Deutschland nachfragen,danke für den Hinweis.

Kein ding

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS3 Cabrio Faltdach reparieren