ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Druckkammerlautsprecher einbau

Druckkammerlautsprecher einbau

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 19:26

Moin

Kann mir jemand erklären wie ich einen Druckkammerlautsprecher von zb Amazon im Motorraum einbaue? Also so das auch Durchsagen gemacht werden können. Ist nur zu Show zwecken gedacht. Ich habe bisher eine US Sirene von Amazon im Motorraum verbaut die ist allerdings was die Sprechfunktion angeht sehr leise. Da war der Einbau einfach. Plus und Masse ziehen dann Kabel mit fernbedinung nach vorne legen fertig. Bei einem Normalen Druckkammerlautsprecher muss wohl noch etwas gebastelt werden und dinge davor geschaltet werden? Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

MfG

Beispiel 1

Beispiel 2

Ähnliche Themen
11 Antworten

da hat wohl jemand lange zeit die falschen pillen genommen...

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 20:34

Zitat:

@biltema schrieb am 5. Februar 2020 um 20:11:39 Uhr:

da hat wohl jemand lange zeit die falschen pillen genommen...

Ah und was führt dich zu der annahme?

Zitat:

. Bei einem Normalen Druckkammerlautsprecher muss wohl noch etwas gebastelt werden und dinge davor geschaltet werden?

Ein Verstärker halt

Sowas zB

https://www.conrad.de/.../...echer-70-w-ip65-schwarz-2-st-1875932.html

Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 21:32

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 5. Februar 2020 um 21:27:30 Uhr:

Zitat:

. Bei einem Normalen Druckkammerlautsprecher muss wohl noch etwas gebastelt werden und dinge davor geschaltet werden?

Ein Verstärker halt

Einen besonderen?

Das was Du verlinkt hast funzt mit 100 Volt

Hast im Auto nicht

Dann brauchst nen Autoverstärker und ein Mikrofon.

Würde ich mir an Deiner Stelle alles bei EINEM Händler vor Ort kaufen.

Dann Entgehst dem, was Du Grad erlebt hast.

lautsprecher 8ohm, dann 100 V ?? ich glaube nicht, daß hier von den "experten" einer den übertrager in einer 100V-ela-anlage berechnen kann.

Nicht fähig dem Text zu folgen und dann so einen Schwachsinn raushauen.

Bravo!

Solche Mitglieder wie Dich braucht Motor Talk!

Geh wieder in Deine Höhle zurück!

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 6. Februar 2020 um 20:04:25 Uhr:

Nicht fähig dem Text zu folgen und dann so einen Schwachsinn raushauen.

Bravo!

Solche Mitglieder wie Dich braucht Motor Talk!

Geh wieder in Deine Höhle zurück!

Sag mal, geht´s noch? Halt Dich mal zurück...

Und wo siehst Du bei den im ersten Beitrag verlinkten Lautsprechern was von 100V?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Druckkammerlautsprecher einbau