Drosselklappe-TCS zu verkaufen
Hey Leute,
ich hab noch zwei Drosselklappen mit dem TCS-System von Unfallfahrzeugen da liegen.
Saab-Nr. 9109075
Gebraucht, sollten aber noch funktionieren!
Wenn Jemand eine braucht, dann weiß der auch was die neu kosten!
Macht mir ein Angebot!
18 Antworten
Ich kann mich noch dran erinnern das vor ca. 6 Wochen eine TCS Drosselklappe bei eBay für 15 Euro weggegangen ist, außerdem ist hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ein komplette Einspritzanlage mit Drosselklappe für 49,50 weggegangen, tja so ist das heutzutage mit den Preise. Die Nachfrage liegt praktisch bei 0.
Gruß, Frank
Guten Abend,
ich suche auch noch eine funktionierende Drosselklappe. Ich bin bereit, bis 150.- Euro zu zahlen wenn sie funktioniert. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Mfg mugler123
Hallo, das Angebot ist zwar schon vier Monate her, interessiert mich aus aktuellem Anlass aber sehr. Ist noch eine von den Drosselklappen zu haben?
Gruß, Martin
Moin, hast du die noch? Ich wäre daran interessiert!!!! Kannst dich ja mal unter meiner E-Mail-Adresse melden: splantholt(at).gmail.com
Für eine Nachricht wäre ich dir sehr dankbar!
VG
Zitat:
Original geschrieben von Raphy83
Hey Leute,ich hab noch zwei Drosselklappen mit dem TCS-System von Unfallfahrzeugen da liegen.
Saab-Nr. 9109075
Gebraucht, sollten aber noch funktionieren!
Wenn Jemand eine braucht, dann weiß der auch was die neu kosten!Macht mir ein Angebot!