Drosselklappe aufspindeln
Hi,
wollte ne Drosselklappe aufspindeln und dann halt ne neue passende Drosselklappe einbauen lassen.
Die Frage ist, wer kann es, wer macht es und was kostet es?!
mfg
22 Antworten
Zitat:
Foto 5
habe die kanten abgeruntet das es so ist wie beim weber
WAT???
Meine Mono ist doch noch Serie😁
Von Fiat gibts übrigends auch n Motor mit Mono der ne größere Einspritzdüse hat,wäre zu überlegen die auch zu verbauen!!!!
@ Weber:
Erzähle uns doch bitte mehr davon.
ICH WILL DETAILS ZU DIESEM MOTOR HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!
Puh....welches Fiat Modell war dat nochma??
Auf jeden Fall ists ein 2,0L Motor.....irgendwer hier im Forum hat das schon umgesetzt.
FIAT TIPO wahr das
Ähnliche Themen
Wisst ihr auch wer das umgesetzt hat?
Oder welche Modellreihe?
Mich interessiert das BRENNEND!!!!
welche FIAT TIPO genau weis ich nicht. es sit der der noch so Eckik ist so von 1993 oder so. ich habe das gemacht.
schaut genau so auß wie die anderen von VW die DÜSE die hat nur oben drauf ein GELB BLAUEN abdegung.
Wenn du mal wieder was an deiner Mono machst, könntest du dann so gütig sein und mir die Teilenummer geben?
Die müsste ja eigentlich drauf stehen.
Werde mich in der Zeit aber mal Selber bemühen und schaun ob ich was finde.
Danke schonmal, sag dir bescheid wenn ich was hab.
Zitat:
Original geschrieben von gtiwatt
Wenn du mal wieder was an deiner Mono machst, könntest du dann so gütig sein und mir die Teilenummer geben?
Die müsste ja eigentlich drauf stehen.
Werde mich in der Zeit aber mal Selber bemühen und schaun ob ich was finde.
Danke schonmal, sag dir bescheid wenn ich was hab.
werde ich machen. aber eine Nummer habe ich nicht gefunden auch wo ich sei vor 1jahr eingebaut habe wollte da mahl schauen habe nur das ding mit den 2 farben gefunden.
must mahl bei FIAT und Lancia kucken die hatten da den 2L 8V MONO Motor mit 115PS oder so bei AUTO gab es das ding auch so weit ich weis ist von APT gewesen von 1989 oder so must mahl in mein allten RP tunig tert schauen da schtet was drin über den AUTI