Drive Select Blinddeckelblende auswechseln

Audi

Hallo zusammen,
leider wurde meine Blende zerkratzt. (siehe Bild) Wie kann ich diese bitte wechseln?
Einfach mit einem spitzen Gegenstand raushebeln oder muss ich dafür mehr ausbauen?

vielen Dank für Eure Hilfe.

23 Antworten

Teilenummer musst dir ein anderer geben!

Du siehst ober deiner Blende einen Schlicht. Den gibt es links und Rechts dort mit den Radio Hacken rein und das ganze Teil rausnehmen, dort siehst du dann das die Blende geclipst ist. Einfach lösen und Wechseln.

mfg.

Ähm... also, das sind Schlitze (Schlicht?!?), und es passen z.B. diese Haken (ohne c, siehe meine Signatur) rein:
http://www.ebay.de/.../261041592220?...

Radio rausziehen, Blende rausnehmen, zum Händler gehen, neu bestellen. Teilenummer wird wohl hinten drauf stehen.

Ein Ausclipsen von vorne würde ich nicht riskieren, am Ende rutscht Du noch mit dem Schraubenzieher ab und zerkratzt noch mehr...

Natürlich Schlitze.. Lyncht mich 😁 Raushebeln von vorne geht nicht.

Hab hier noch eine Neue rumliegen!

Wenn du das Teil willst kurz melden 🙂

2013-08-30-15-04-12
2013-08-30-14-23-23

Toller Titel für einen Thread! Weniger ist mehr.

Ähnliche Themen

Überschrift entsprechend angepasst 😉

Motor-Talk Team Forenpate 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Toller Titel für einen Thread! Weniger ist mehr.

Hallo, vielen Dank für die Informartionen.
Habe die Entriegelungsschlüssel vorliegen, stecke ich die auf beiden Seiten einfach rein und ziehe dann oder wie funktioniert dass ganze?

Danke für Eure Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von SamirF

Hallo, vielen Dank für die Informartionen.
Habe die Entriegelungsschlüssel vorliegen, stecke ich die auf beiden Seiten einfach rein und ziehe dann oder wie funktioniert dass ganze?

Danke für Eure Hilfe!

richtig!

dann kannst du die unit von den Steckern trennen und die schalter in ruhe nach vorne ausbauen...

ist selbsterkärend wenn man das ganze sieht

Guten Abend,
bei mir passiert da irgendwie nichts. Es hört sich vielleicht blöd an, aber wie rum muss ich die Schlüssel in die Schlitze stecken? Mit der graden Seite nach innen oder umgekehrt? Dann einfach ziehen und das Radio kommt raus? Ich muss also nicht vorher noch die Lüftung oder die Klimatronic ausbauen?
MfG

die Haken müssen so rein das die "pfeile nach aussen zeigen"
http://www.a4-freunde.com/attachment.php?...

http://shop.fiscon-mobile.de/.../navi_entriegelung2.jpg

vielen Dank!
Und dann einfach ziehen?

ja...

Hast Du jetzt eine Woche verzweifelt mit den Haken rumgefummelt? So viele Handlingsvarianten gab´s doch nun wirklich nicht 😕 (?)

Wie kriegt man die Blende eigentlich so zerkratzt??

mfg, Schahn

Hallo zusammen,
die Haken habe ich erst gestern bekommen, bevor ich da was falsch mache
dachte ich frage ich nochmals nach. Und ich habe ja netterweise Antwort bekommen. *Danke*

Wie man die Blende so zerkratzt bekommt, kann ich Euch sagen.
Meine Bekannte hat einen Duftbaum ohne Folie an meine Handyhalterung gehängt.
Dieses habe ich nicht gesehen, nach einem Tag und viel Sonne war dann alles voller Blasen;
und einen Tag später kein Lack mehr auf der Blende. Sieht zwar wie zerkratzt aus, ist es aber nicht...😁

Deine Antwort