Dritte Sitzreihe XC90
moin, moin,
obwohl ich schon selber den xc90 als siebensitzer gehabt habe, habe ich da doch mal eine frage.
wenn ich bei bmw, mercedes und audi mir die werte über die dritte sitzreihe durchlese, sieht man da die einschränkung auf personen bis 160 cm. gibt es diese einschränkung auch für den xc90? oder darf ich da auch 190 cm "zwerge" auf die sitze quälen?
wenn ich das inscription leder wähle und den siebensitzer nehme, wie sind dann de sitze in der dritten reihe bezogen? normales leder oder auch inscription?
grüsse sven,
der sich an keine grösseneinschränkung beim xc90 erinnern kann.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
@andi: du wirst doch nicht etwa deine Pläne hinsichtlich eines (Nicht)-Volvo-Neukaufs über den Haufen werfen? 😉
Könnte passieren! Dat kommt davon, wenn man unter dem Pantoffel steht! 😉 Wobei der Junior den Hemi auch gut findet.
Sie hat ja schon letztes Mal entschieden! Der XC90-Flyer wurde von mir ungelesen ins Altpapier geworfen. Ich wäre wohl einen Tuaschreck gefahren, hätte wie zahreiche meiner Kunden die Karre gewandelt, wäre nie bei MT gelandet, hätte die nette Runde hier nie kennengelernt, und und und....
Also kann ICH froh sein, dass sie sich damals durchgesetzt hat! 🙂
Dafür muss SIE nun ertragen, dass die Prospekte auf´m Klo liegen, der Andi häufiger mal auf´s Örtchen muss und ständig umkonfiguriert wird. 😁 😁
Gruß Andi
Sitzgröße 3 Reihe XC90
Hallo,
wenn auch etwas spät möchte ich noch beitragen, dass bei der vorletzten IAA in FFM mir seitens der freundlichen Damen vor Ort mitgeteilt wurde, dass 1,75 m Körperlänge die sinnvolle Obergrenze ganz hinten sein sollte - nicht muss.
Gruß M.O.
PS: Ich mit 2,01 m habe es probiert ;-) ... nicht wirlich sinnvoll, lieber ganz vorn und dann links sitzen iss besser dort!
Re: Sitzgröße 3 Reihe XC90
Zitat:
Original geschrieben von V70 II !?
...lieber ganz vorn und dann links sitzen iss besser dort!
Ist besser überall 😁
Gruß
Martin
Lieberselberfahrer
Re: Re: Sitzgröße 3 Reihe XC90
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Lieberselberfahrer
Ich habe heute Muskelkater, weil ich mich gestern als Beifahrer in meinem neuen X5 (mein Sohn fuhr) so verkrampft hatte....
Gruss Michael (schlechtester Beifahrer der Welt!!)
PS: Mensch Andi, mach ja keinen Quatsch!! 😉 😉