Dritte IPod-Lösung inkl. Video

Volvo

Hi,

für alle, die noch nicht USA Spec oder Volvo ihr eigen nennen: http://www.imiv.ca/news/news.html

Sehr interessant: Video vom IPod, zusätzlich AUX, bei HU650 und HU850 Titel im Radi-Display, ...

Ich habe mal bestellt und bin gespannt. Werde sofort nach Ankunft und Einbau berichten.

Gruß

Peter

Beste Antwort im Thema

Hi zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen in meinen V70 BJ 2006/ MY 2007 und HU-650 einen iMIV-Adapter für die Anbindung meines iPod touch eingebaut. Zusätzlich habe ich mit einem Brodit-Halter eine Lösung realisiert, dass der iPod ohne Montagelöcher o. ä. am Getränkehalter (links neben dem HU) platziert wird.

Für Interessierte: Im Anhang befindet sich die Dokumentation des Einbaus (mit Bildern😉).

Viel Spaß!

Gruß,

KaiCNG

647 weitere Antworten
647 Antworten

Hi zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen in meinen V70 BJ 2006/ MY 2007 und HU-650 einen iMIV-Adapter für die Anbindung meines iPod touch eingebaut. Zusätzlich habe ich mit einem Brodit-Halter eine Lösung realisiert, dass der iPod ohne Montagelöcher o. ä. am Getränkehalter (links neben dem HU) platziert wird.

Für Interessierte: Im Anhang befindet sich die Dokumentation des Einbaus (mit Bildern😉).

Viel Spaß!

Gruß,

KaiCNG

Alter Schwede, da hast Du ja echt was vollbracht.

MEGADANKE!!!!!!!

Werde das iMIV gleich bei http://www.volvotech.nl bestellen (mit Splitter) und es dann versuchen.

greetz

Robert

PS.: Ich hab beim Schalthebel so einen Ledersack, wie kriegt man den raus?

Zitat:

Original geschrieben von robert.vienna

Ich hab beim Schalthebel so einen Ledersack, wie kriegt man den raus?

Ganz einfach: schau

HIER

.

Gruß,

KaiCNG

Danke. Super Quelle für Anleitungen!

Ähnliche Themen

So, nun ist es endlich soweit:

Bekomme endlich von Vodafone ein iPhone 3Gs - zumindest am 13.07, dann ist es endlich bei mir 😉

Ich weiss, dass es da eine gewisse Ladeproblematik gibt, die man allerdings mit einem Adapter lösen kann.
Wie war das noch mit den Videos auf meinem RTI? Das ging auch nicht oder?

Und jetzt ist mir gerade noch etwas eingefallen: Wenn ich das iPhone anschließe und mich ruft jemand an, höre ich die Person dann über meine Boxen?

Ich weiss, dass einige User hier auch ein iPhone mit iMiv nutzen.

Über ein paar klärende Antworten wäre ich sehr froh.

Gruß MINKI

IMIV hat seit 13.6. ein neues Kabel für IPhones im Sortiment:
http://www.imiv.ca/cms/index.php?id=36&tx_commerce_pi1[showUid]=53&tx_commerce_pi1[catUid]=9&tx_commerce_pi1[artUid]=97

Zitat:

Original geschrieben von Wick69

http://www.imiv.ca/cms/index.php?id=36&tx_commerce_pi1[showUid]=53&tx_commerce_pi1[catUid]=9&tx_commerce_pi1[artUid]=97

Das Kabel sieht zwar fürchterlich aus, mit diesem separaten Anschluss für das iPhone Kabel.

Aber würde schon gerne Videos in auf meinem RTI von meinem iPhone sehen.

Trotzdem beantwortest das nicht meine Frage, ob man die Stimme des Anrufers über die Boxen hört, wenn man das iPhone ans iMIV angeschlossen hat.

Grüße MINKI
...der die Tage schon zählt 😉

Zitat:

Original geschrieben von MINKI1985

Zitat:

Original geschrieben von Wick69

Das Kabel sieht zwar fürchterlich aus, mit diesem separaten Anschluss für das iPhone Kabel.

Trotzdem beantwortest das nicht meine Frage, ob man die Stimme des Anrufers über die Boxen hört, wenn man das iPhone ans iMIV angeschlossen hat.

Grüße MINKI

also bei mir ist es nicht so!!!

Zitat:

Original geschrieben von Koppy

Zitat:

Original geschrieben von MINKI1985

Grüße MINKI

also bei mir ist es nicht so!!!

Schade eigentlich. Wäre der optimale Ersatz für eine Freisprecheinrichtung.

Gruß MINKI

Wow, gestern kam ein mail von IMIV, wonach ich als registrierter IMIV-Kunde einen Sonderpreis für das neue Kabel bekomme...

hab jetzt mal geschaut... das 4m ig3 kabel gibt es mit rabatt für 39,99usd

vollkommen ok, aber der versand kostet über 30usd?! wieso dass?

Product Name SKU Price Quantity Total Price
iG3 Cable 44-CA-IPOD-DIN13-43 $ 54.95 1 $ 54.95

Product Total $ 54.95
Coupon(s): $ -14.96
FedEx International Priority $ 32.54
GST $ 0.00
Order Total (USD) $ 72.53

jmd bock auf sammelbestellung???

mfg koppy

Zitat:

hab jetzt mal geschaut... das 4m ig3 kabel gibt es mit rabatt für 39,99usd

vollkommen ok, aber der versand kostet über 30usd?! wieso dass?

Product Name SKU Price Quantity Total Price
iG3 Cable 44-CA-IPOD-DIN13-43 $ 54.95 1 $ 54.95

Product Total $ 54.95
Coupon(s): $ -14.96
FedEx International Priority $ 32.54
GST $ 0.00
Order Total (USD) $ 72.53

jmd bock auf sammelbestellung???

mfg koppy

Ich würde mich ggf. anschließen.

Wann würdest du denn bestellen?

Gruß MINKI

bald, eigentlich schon gestern, aber jetzt warte ich doch lieber noch etwas...

Zitat:

bald, eigentlich schon gestern, aber jetzt warte ich doch lieber noch etwas...

Ja, denn ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Der iPhone Zulieferer von Vodafone kann sich nicht entscheiden, wann er denn endlich das 3Gs rausrückt.
Im Raum steht einmal Ende Juli oder sofort😰😕

Und deswegen sitze ich hier ein wenig auf heissen Kohlen.

Gruß MINKI
...der es toll finden würde, wenn er in 2 Wochen schon mit seinem 3Gs blödsinn machen könnte 😁

Hallo an alle,
habe das IMIV Montag übern Teich Teich bestellt, heute in FFM gelandet morgen event.meins
nun mal ne Dumme Frage über die Vorgehensweise für die Installation der Spannungsversorgung des IMIV
Zündung aus... warten.......................... Batterie abklemmen und los gehts (nach anklemmen event Airbagleuchte???)
will nicht unbedingt zum Freundlichen um Fehler löschen zu lassen.

Deine Antwort