ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Dringende Hilfe gesucht! PUMA 63734159

Dringende Hilfe gesucht! PUMA 63734159

BMW X5 F15
Themenstarteram 12. Juli 2020 um 19:09

Liebe BMW Freunde,

 

ich bräuchte dringend die Hilfe (den Inhalt oder den Wortlaut) zu einem PUMA Fall!

 

Die Nummer ist folgende: 63734159

 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

 

Es betrifft meinen X5!

 

Vielen Dank und viele Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

. . . Fa. PUMA (Herzogenaurach) war der Erstbesitzer meines E30 ('89-'91), und 637.341,59 km . . . hatte meiner im Juli 2019

(siehe spritmonitor)

BMW-(Williams)-PUMA-Klamotten und -Schuhe hätt ich auch noch paar . . . nur ob das da oben die Art.-/Best.-Nr ist ? Keine Ahnung . . .

Naja, wenn man sich mit BMW etwas auskennt, weiß man was ein PUMA ist.

Aber egal.

Frag mal bei Oli @milk101 oder @Stromag an.

...aaah, dann isses aber falsch geschrieben ---> müßte PuMA heißen ! (kleines u) :p

https://www.motor-talk.de/.../...eine-puma-massnahme-t6422322.html?...

Kenn mich schon bissl mit BMW aus, aber dieses "Aftersales" und so ist bei meinem schon ü 30 Jahre her ;-)

BMW-PUMA ist für mich

https://www.google.de/search?... :D

. . . aber man lernt ja gern dazu :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Dringende Hilfe gesucht! PUMA 63734159