Dringend!!!

BMW 6er E63 (Coupe)

Hallo,

Ich habe mir gestern einen BMW ALPINA den E32 gekauft habe ich günstig gekreigt jetzt weiss ich auch warum :-(((!!!

1. Ab 140kmh fängt das ganze Auto seltsam an zu wackeln dies geht bis Geschwindigkeit 180 dann isses weg ist so ein komisches ruckeln sind das die Felgen die nicht richtig ausgewuchtet sind oder ist die Antriebswelle defekt???

2. Alle 100km frisst das Auto 1liter Öl es sieht so aus als wenn es aus der Ölwannendichtung kommt kann man diese selber auswechseln und wenn wie, und kan es überhaupt sein das ne defekte Ölwannendichtung soviel ÖL schluckt?

3. Die Airbag lampe blinkt immer wenn ich den Motor starte und leuchtet dann nach ca. 3 Minuten permanent auf was könnte das sein muss man da nur den Fehlercode löschen???

4. Der Anlasser hängt immer fest kann mir jemand ne Tip geben wie ich den am besten ausbauen kann???

Ich weiss das sind ziemlich viele sachen auf einmal bin mir nicht mal sicher ob sich das alles lohnt aber bin für jeden Tip dankbar!!!

Danke im Vorraus Micha!!!

27 Antworten

noch nicht ganz,
also du hattest jetzt in deinem letzten statement das geschrieben was du eigentlich sagen wolltest, ok warum nicht gleich so und nicht in dieser arroganten art, es ist einfach überheblich geschrieben dein statement.

und es war nicht zu erkennen das dir egal ist wer was fährt, da du meintest die jugend null geld und ahnung aber fette autos, daraus erlese ich das du das nicht gut heisen kannst.

also schlage ich vor das du lieber gleich das nächste mal sachlich bleibst und was zum thema schreibst und deine persönliche meinung etwas zurückstellen könntest bzw. nachtragen könntest, nach dem du dich produktiv zu den themen geäussert hast.
denn mal im ernst in wie weit hattest du ihm damit geholfen???

Zitat:

Original geschrieben von 325TDS-touring

noch nicht ganz,
also du hattest jetzt in deinem letzten statement das geschrieben was du eigentlich sagen wolltest, ok warum nicht gleich so und nicht in dieser arroganten art, es ist einfach überheblich geschrieben dein statement.

und es war nicht zu erkennen das dir egal ist wer was fährt, da du meintest die jugend null geld und ahnung aber fette autos, daraus erlese ich das du das nicht gut heisen kannst.

also schlage ich vor das du lieber gleich das nächste mal sachlich bleibst und was zum thema schreibst und deine persönliche meinung etwas zurückstellen könntest bzw. nachtragen könntest, nach dem du dich produktiv zu den themen geäussert hast.
denn mal im ernst in wie weit hattest du ihm damit geholfen???

Ich denke, ich war Sachlich, aber es ist nun mal ungewöhnlich das solche Anfragen, zu so einem Auto von jungen Kerlen kommen, u. dann noch so Naiv, die Sorry !!!, "keine Ahnung haben".

Das dem so ist, kannst Du mir nicht anlasten. Punkt.

Und meinetwegen soll ein Führerscheinanfänger sich mit den Problem eines Burn Outs mit nen 5ooer E rumschlagen. Hatten wir neulich im Benzforum.

Meinetwegen, aber solche Typen sind hier einfach fehl am Platz, u. nicht Leute wie ich, denen das Pupertäre Gesäusel manchmal tierisch zum Hals raushängt.
OK. ist vieleicht ein Generationskonflikt.

Manchmal muß man eben zwischen den Zeilen lesen. da gehört Fantasie dazu, die hat man eben, oder eben nicht.

Ich hoffe das wird nicht als neuerliche überhebliche Äußerung bewertet.

Nun ist aber gut.

Am Abschließ, am Abschluß......ich habe nie einen 7er besessen. Es sind tolle Autos, ohne Zweifel, aber ich bin denoch der Meinung, das man eine gewisse Reife braucht um so ein Auto zu verstehen.
Analog zu Benz S-Klasse. Audi V8, Amischlitten.

Nimms mir nicht übel 325er, vieleicht wirst Du es irgendwann mal verstehen.
Ich wurde ja auch net mit 37 geworfen :-)))

Have Fun, und grübel net so viel.

Frank

Schön, dass die Herren ihren Zorn im Zaume halten können. Die Fragen von bmw-tuner waren sehr zurückhaltend und rein technischer Natur, und auch wenn es Dich, samoth, stört, dass Jugendliche im Hochmut zu alten Luxusautos greifen - Dein erstes Statement kam schon sehr herablassend rüber.

(Zudem ist ein E32 nicht mehr sooo das Statussymbol, oder?)

Viele Grüße & seid nett zueinander

Uli

@ samoth

ok also alles geklärt.

und sorry für die dumme anmache!!!

Ähnliche Themen

@samoth

Echt peinlich, samoth, eine grosse Fresse riskieren und dann noch nicht mal richtig schreiben können...

(mach doch mal endlich den Schreibfehler aus dem Anhang raus, oder liest Du Dir den Scheiss, den Du geschrieben hast, nie mehr durch ... das merkt man.)

NB

Zitat:

Original geschrieben von Nosibaer

@samoth

Echt peinlich, samoth, eine grosse Fresse riskieren und dann noch nicht mal richtig schreiben können...

(mach doch mal endlich den Schreibfehler aus dem Anhang raus, oder liest Du Dir den Scheiss, den Du geschrieben hast, nie mehr durch ... das merkt man.)

NB

ach weißt Du Nasenbär......

das manche Leute in diesen und anderen Foren ein Problem mit meiner Formulierung haben, das kann schon sein. Das geht sicher jeden mal so.

Aber wenn Du hier den Schacht weit aufmachst, dann habe wenigstens den Schneid, mich auf das anzusprechen was Dir in meinem Anhang nicht passt.

Isses der V6 (8) der ja eigentlich ein Reiher ist. Wenn Du den Spruch net kapierst, mußt Du das mit Dir aus machen. Ich dachte, nur paar Benzfahrer wären so blöde.

Oder meint Freund Nasenbär gar den "Abschließ", Abschluß, weiter Oben.....???? Könnte es sein, das Samoth der böse Bube, mit seinem gravierenden Rechtschreibfehler damit auf etwas anspielen wollte ?????##

Du machst mich Neugierig Ameisenbär, na los sag schon. Ich kann Kritik vertragen.

Peinlich ist, wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann, gelle Nasi Bär.
Na, wir fangen ja alle mal klein an.

Und nun begrabt endlich diesen Thread !!

Gruß Frank

Der getretene Hund bellt, na bitte ...

Ach weisst Du mein lieber samoth
Es geht nicht darum, was du sagst , sondern wie du es sagst.
Da kommt eben voll der Proll rüber.

Es ist keine Frage von geschliffenen Formulierungen , jeder red hier so , wie einem Schnabel gewachsen ist.

Keiner von deinen - überaus geistreichen - Andeutungen war gemeint. Nix zwischen den Zeilen.
Einfach deutsche Sprache : Vergleich einfach mal Wort für Wort mit dem Duden, sicher ist sicher.

Einen schönen Abend noch...

NB

Zitat:

Original geschrieben von Nosibaer

Der getretene Hund bellt, na bitte ...

Ach weisst Du mein lieber samoth
Es geht nicht darum, was du sagst , sondern wie du es sagst.
Da kommt eben voll der Proll rüber.

Es ist keine Frage von geschliffenen Formulierungen , jeder red hier so , wie einem Schnabel gewachsen ist.

Keiner von deinen - überaus geistreichen - Andeutungen war gemeint. Nix zwischen den Zeilen.
Einfach deutsche Sprache : Vergleich einfach mal Wort für Wort mit dem Duden, sicher ist sicher.

Einen schönen Abend noch...

NB

du bist gemein :-)

Ich stell mich jetzt in die Ecke.

Nix für ungut

Komm wieder raus.

...aus der Ecke.

Und eine gute Nacht.

Ich gehe jetzt ein Bier trinken.

Gruesse

NB

@Nosibaer, samoth

Zitat:

Ich gehe jetzt ein Bier trinken.

A propos: Prost! :-)

(Gerade eingeschenkt)

Skøl, wenn ich net am Motzen bin, flute ich mir permanent die Glocke :-)

mit

http://www.monochrome.com/hogorok/besok/

Eric

Hi Leute,

habe jetzt lange nach einem BMW bzw. 850i Forum im Internet gesucht und war froh eins gefunden zu haben.
Aber was hier geschrieben wird ist ja wohl nicht zu glauben.Als ob hier lauter Teenies posten.Wirklich schade.Wenn Leute mit Fragen kommen die manche " Experten " lächerlich finden sollten sie sich raushalten.Nicht jeder ist mit Öl im Blut geboren.
Es gibt keine dummen Fragen..nur dumme Antworten.
Und wenn Er noch so jung ist ... er hat sich vielleicht einen Traum mit dem Auto erfüllt.
Also bitte wieder nützliches posten....
@ Samoth .. Du kannst es eigentlich sehr gut....was is denn los ?? Hab Deine Posts immer gern gelesen.

M POWER FOREVER

Mario

Mario....

danke, aber ich bin manchmal in meinen Ansichten etwas "eingefahren".

Und wenn hier naive Kerls rumprotzen wollen. Dann drehe ich schon mal frei.
Ich denke mal, das nervt nicht nur mich, nur die meisten halten ihre Klappe. Ich vertrete meinen Standtpunkt gerne mit Nachdruck.

Manche hassen so etwas, manche lieben es.
Mich dann aber als ungebildeten Trottel hinzustellen, wie es hier einige getan haben. Das ist mehr als Armseelig.
Zu allen Ja sagen, das ist immer der einfachste Weg.

Auch ich bin nicht Perfekt, deshalb werde ich versuchen mich in Zukunft in gewissen dingen zurückzuhalten.

Aber wenn mir etwas nicht passt, dann muß man auch weiterhin mit meiner Kritik rechnen.

Ich konnte nicht ahnen, das mein Posting so Polarisiert.

Gruß Frank

Deine Antwort