Dringend: Neupreis oder Preisliste Astra G 1998/99 gesucht
Hallo,
ich benötige dringend den bis auf etwa 500,- DM genauen Listenpreis aus dem Jahre 1998/99 des folgenden Fahrzeuges:
Astra G Caravan 1.6 16V (101 PS)
Silber Metallic
Alu 15 Zoll (195er)
Klima
Leder m. Sportsitzen vorn und Sitzheizung
ABS (Serie?)
alle verfügbaren Airbags (Serie?)
"kleines" Radio mit Zentraldisplay und Lautsprechern v/h (Serie?)
E-Fensterheber (Serie?)
E-Spiegel
ZV (Serie?)
Kann mir jemand helfen, oder hat sogar eine Preisliste als PDF oder Scan, oder kann sie mir vielleicht faxen gegen Kostenerstattung? (dann bitte per PN melden)
Danke
Beste Antwort im Thema
also wenn es ein MJ 2000 is dann 17588,44 €
Comfort Ausstattung
Leder dann Aufpreis 1661,70€
Klima Aufpreis 1066,04€
Zweischicht Metallic Lackierung 386,03€
Alu Räder 15" 483,17€
rest war Serie bei der Comfort Ausstattung
zusammenrechnen darfste selbst 😉
28 Antworten
Herr Ober?....ich hätte gerne ein glas Milch aus einem dreckigen Glas 😉 😁
Hi,
ich habe hier ein paar Beiträge unsichtbar gemacht und ich überlege, ob der eine oder andere User noch Post erhält.
MfG
globalwalker
also wer so verdächtig nach genauen Listenpreisen fragt ohne Gründe zu nennen, hat mit sicherheit was ausgehekt. Vielleicht sollten mal ein moderator sein profil überprüfen, nicht das hier krumme Sachen laufen.
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi,ich habe hier ein paar Beiträge unsichtbar gemacht und ich überlege, ob der eine oder andere User noch Post erhält.
wieso??was war denn hier los??
Ähnliche Themen
@ flying horst
So, Freundchen. Leider hat der Mod nicht nur Deinen Beitrag entfernt, sondern auch meine Antwort darauf. Lese ich von Dir noch EINEN EINZIGEN Satz hier (völlig egal, was), gibt es für Dich Post vom Staatsanwalt mit der kompletten Breitseite, die mir und auch einem befreundeten Anwalt noch so einfällt. Es gibt keine weitere Warnung an Dich. Verstanden?
Edit: Du hast das Ganze jetzt noch mal als PN zur Kenntnisnahme erhalten, damit wir Nägel mit Köpfen machen. Auf eine Antwort lege ich keinen Wert.
Für die hilfreichen Beiträge hier hingegen erst mal vielen Dank.
Ich habe gerade bei Autoscout geschaut, ich finde dort einen 5/99 mit Leder. Muss es also schon vor Mj. 2000 gegeben haben. Ich nehme doch stark an, dass im Mai noch nicht das neue Mj. beginnt bei Opel?
hiho
wenn ich mich recht erinner muss mein g auch so um die 37-38.000 DM
gekostet haben
bj 8/99
edition 100 1.8 16 V
Caravan
Leder mit sitzheizung mit ausziehbarer schenckelauflage
MFL
CDR 500 +8 Lautsprecher
Lenkrad höhenverstellbar
fahre/beifahrerairbag
seitenairbag in den sitzten
Wurzelholz Mk und schaltknauf
elektrische fensterheber rundrum
elektrisch behitbare/verstellbare spiegel
ABS
7x15 edition 100 alu felgen mit michelin reifen
Laderaumabdeckung
gepäcknetzt
Tc abschaltbar
Leseleuchte
Rücksitzbank 2/3 umklappbar
so das wäre glaube ich das wichtigste an ausstattung
gruss dirk
Danke, kannst Du mir sagen, ab wann die Edition 100 Modelle angeboten wurden? Der Wagen ist noch davor gekauft (oder zumindest bestellt) worden. Ist Dein Preis bereits rabattiert? Ich suche natürlich Listenpreise.
Zitat:
Original geschrieben von Jan0815
Danke, kannst Du mir sagen, ab wann die Edition 100 Modelle angeboten wurden?
Sie wurden 1999 angeboten zum Jubiläum
MFG Devil
Okay, Freunde.
Ich mach dann mal dicht, bevor die Gemüter hier noch weiter überkochen.
Ein Markenmod wird dann entscheiden, ob hier wieder geöffnet wird und ob gewisse Aussagen noch Konsequenzen haben werden.
Ein persönliches Schlusswort noch:
Sofortiges Drohen mit dem Anwalt bloß weil einem eine Antwort in einem öffentlichen Forum nicht gefällt, kommt immer ein wenig... albern rüber. Entweder man widerlegt die Aussage sachlich, oder man überliest's einfach.
Beleidigungen wie das "Würstchen" allerdings haben in einer Diskussion zwischen erwachsenen Menschen genausowenig was verloren.
hier ist erst mal closed
Ralle