Dringend Hilfe benötigt wegen aktuellem Softwarestand
Hallo,
ich weiß, es gibt mehrere Threads darüber, aber ich werde einfach nicht "schlau... draus", sorry.
Benötige dringende Hilfe bezüglich meines aktuellen Softwarestandes!!! Fahrzeug ist ein 535d (E60), Bj.2004.
Ich brauchte eine aktuelle Software wegen meiner angebauten Hängerkupplung.
Software wurde aktualisiert und ist laut dem 🙂 nun auf dem aktuellsten Stand.
ABER: ...mein Bildschirmhintergrund ist immer noch braun!!!!!
...und MP3s werden zudem immer noch abgespielt 😠
Ich bekam die Auskunft, dass sich das BRAUN auch nicht ändern ließe und lediglich Facelift- bzw. Neufahrzeuge den GRAUEN Hintergrund hätten?! KANN DIES WIRKLICH SEIN????? Ich lese überall etwas anderes.
Ich bin für jede Auskunft dankbar, da mein Auto noch beim 🙂 steht und man evtl. noch etwas bewirken könnte.
GRUSS JOHN
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MattR
MP3 ist nicht Bestandteil des Softwareupdates dafür werden 99€ extra fällig
.
Für diese Extra-Berechnung von 99 € muss man mit dem 🙂 schon ganz schön verfeindet sein.
Der 🙂 muss schließlich beim SW-Update nur auswählen, dass MP3 freigeschaltet ist. Dauer der Aktion: geschätzte 2 Sekunden.
Bei einem ohnehin anstehenden und/oder notwendigen SW-Update macht das jeder normale 🙂 ohne Mehrpreis.
Gruß, Cool1967
24 Antworten
TZitat:
Original geschrieben von Sowa_83
Was heisst TFL.... ???
ag
Fahr
Licht.
Gruß Fabian
Zitat:
Original geschrieben von bijeli
Hallo kann man in jeden e 60 mit einer neuen update automatisch mp3 abspielen,ist es sinnvoll einen update zu machen wenn alles in ordnung ist nur um mp 3 zu kriegen oder kann mann nur diese option wählen um mp3 zu kriegen,würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde...
Hallo,
ich bin der Meinung: "Never touch a running system", wurde jedoch bei BMW eines Besseren belehrt. Klar, dass man sich ab und an mal eine aktuelle Navi-DVD gönnt, mir aber vollkommen unverständlich, dass man sein Fahrzeug auch regelmäßig updaten sollte/muss.
Die MP3-Funktion kann, im Rahmen eines Software-Updates, freigeschaltet werden, viel wichtiger ist aber:
Ab einer bestimmten Navi-Software (glaube ab 2007-02), erkennt dein E60 diese nicht mehr, weil deine Fahrzeug-Software zu alt ist 🙁
Riesenvorteil nach dem Update: Das, was der Bildschirm als letztes angezeigt hat, ist beim Neustarten des Autos immer noch da, sprich, du warst gestern abend z. B. im Radio-Menu ...und bist es heute morgen wieder -> so entfällt jedes Mal das lästige Hin- und herdrücken, um wieder zum Radio/CD/Navi etc. hinzukommen.
GRUSS
Zitat:
Original geschrieben von E60-Neptun
Tag Fahr Licht.Zitat:
Original geschrieben von Sowa_83
Was heisst TFL.... ???Gruß Fabian
Hallo,
wie, echt jetzt????? Ich kann mir bei einem '04er wirklich das TagFahrLicht freischalten lassen?
Direkte Frage(n):
- Leuchten dann auch nur die Coronaringe, oder auch die Seiten-LEDs?
- Sind diese dann auch heller, als beim Standlicht?
Über eine Antwort würde ich mich seeehr freuen 😛😛
Danke und Gruss!!
Nochmal Hallo,
ich muss mir nun also die aktuelle Software draufspielen lassen..übrigens sowieso nochmal zum 🙂 , weil mir dieser die Türfolien wechselte und ich im Nachhinein feststellen musste, dass die Lautsprecher der Fahrertüre nicht gehen😠
Bez. des Updates kurz zusammengefasst:
- MP3-Funktion aktivieren
- TFL, wenn möglich
Was kann/sollte man noch machen lassen bzw. was gibt es überhaupt noch sinnvolles?
Danke und Gruss,
JOHN