ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Dringend gesucht: Ersatzteil A4634908019

Dringend gesucht: Ersatzteil A4634908019

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 21. April 2021 um 11:03

Hi zusammen,

ich brauche einen neue Auspuffanlage, unter anderem das Teil A4634908019 für einen G500, 2009.

Bei Mercedes über die Werkstatt ist das Teil momentan nicht verfügbar, auch die Anbieter auf dem Netz haben das Teil nicht lieferbar.

Kennt jemand eine gute Quelle? Hat jemand sogar dieses Teil rumliegen?

Liebe Grüsse

Achill

Ähnliche Themen
9 Antworten

Von was sprichst du ? Foto wäre hilfreich ?

Gruss Michigan

Ich habe mal nachgeschaut auf der EPC !

Frag doch mal bei deinem Mercedes Vertreter, ob er nachschauen kann ob dieses Teil europaweit bei einem Händler vorrätig ist.

Kann man alles nachschauen wenn man will und weiss wie es geht ?! Auch in den USA habe ich schon so Teile gefunden.

Dann nimmst du mit dem Händler direkt Kontakt auf und fragst ihn, ob er das Teile freigibt und zu deinem lokalen Händler schicken würde. dieser kann alles organisieren !

Gruss Michigan

hier....

Asset.JPG

es scheint noch ein vergleichbares Teil zu geben:

https://www.ilcats.ru/.../?...

25

A4634908419

1

EXHAUST PIPE

FRONT RIGHT

"K69: SPORT EXHAUST SYSTEM"

alternativ zu einem Auspuffbauer gehen...

Bsp.: https://www.goeckel.de/mercedes_benz_G-Klasse_W463_sportauspuff.htm

Gruss

Mark

Eben in meinem Account geschaut und die Prozente ausgeblendet :D:D:D! 2240,85 € ohne Prozente.

Für die, die es nicht wissen, der grüne Punkt in der Spalte vor dem Preis bedeutet "lieferbar in 24h".

Wenn man drauf klickt kann man´s auch lesen.

Wenn dieser grüne Punkt noch einen Haken besitzt, dann liegt das Teil schon im Autohaus am Lager.

Das gesuchte Teil ist der rechte Kat, seit 05/2006 nur an den 500ern 236, 237 und 242 verbaut.

1
Themenstarteram 22. April 2021 um 12:35

Wow! Das sind gute Nachrichten!

Das Teil ist gemäss meiner vielen Anfragen überall nicht mehr lieferbar. Meine Sternenwerkstatt hier in Zürich hat ganz Europa abgefragt, leider erfolglos.

Bei online-teile.com (Danke @InCarNation) ist das Teil noch im Webshop, aber auch schon nicht mehr lieferbar.

@Balmer: Kann ich das Teil bei dir bestellen zu diesem Preis?

Ich bin nicht das Autohaus. Das es in der Schweiz nicht bestellbar ist kann ich von hier nicht sehen.

Das AH in dem mein Account aktiv ist, steht im PLZ-Bereich 99***.

So viel/wenig habe ich damals fuer die komplette Edelstahl Auspuffanlage ab Kruemmer mit neuem Universal-Kat bezahlt, hat einen Hammer-Sound und war direkt mit Eintragung. Sind die Preise so extrem in die Höhe geschossen oder was passiert gerade in der Welt.

Es ist momentan genau 1 einziger!!! rechter Kat mit o. g. Nr. in Deutschland in einem Verteilerzentrum lagernd.

OT

Was die Preise angeht, die NOx-Sensoren z. B. sind seit 2019 um über 300 % im Preis gestiegen, jetzt 565,28 € pro Stück. Die Lamdasonden vom 500er sind nicht ganz so stark gestiegen die kosten heute nur 279,80 € pro Stück.

Deine Antwort