Dringend - Diffusor demontieren
Hallo,
kann mir jemand schnell sagen wie man den diffusor demontiert. muss ich da die ganze stoßstange abbauen oder geht dasauch so?
Danke und Gruß
26 Antworten
Vorn isses wegen dem Fußgängerunfallschutz (scharfe Kanten usw...),hinten wird er dich vielleicht fragen,das wars aber auch schon.
Gibt keinen plausiblen Grund,warm er dir wegen dem Ding den TÜV verweigern sollte.
Greetz
Cap
also sollte ich vorne die stossleiste doch noch suchen??habe die irgendwo, aber nur wo...
der diffusor ist beim lacker
100% sicher kann ich dirs auch ned sagen,aber so könnt er evtl. argumentieren.
Aber du kannst ja auch mla am Samstag bei nem TÜV kurz anrufen,dann weißt es genau. 🙂
Greetz
Cap
jep, werde ich mal machen...
Ähnliche Themen
@Kredenschel
Ja, ist richtig. Ist in Kaufungen - Papierfabrik die Location. Find die ganz gut zum Fotos machen.
Wie kommts das du das weisst?
@Syrincs01
Jo richtig, Kaufungen ist geil 🙂 Eschwege kenne ich auch. Du fährst bestimmt über die B7 nach Kassel zum "einkaufen" oder? 🙂
hy, nein komme aus Hessisch Lichtenau...aber zum einkaufen fahre ich nach kassel, auch richtig, obwohl auf der ganzen b7 jetzt leider 80 ist...man das dauert immer bin man in kassel ist, woher kommst du??
@Syrincs01
Ich komme aus Kaufungen /Niederkaufungen.
Ja, das die B7 jetzt ne komplette 80kmh begrenzung hat finde ich auch schwachsinn. Sind ja abwechselnd immer zwei Fahrbahnstreifen da. Aber muss zugeben das die Kurven da nicht ohne sind. Die haben mich mal mit nem Videowagen auf der Strecke erwischt. Die kontrollieren da wie verrückt.
Das übelste war ja letztes Jahr die 50kmh begrenzung. im schneckentempo auf der Bundestraße, naja
schönen tag noch
Habe 6 Jahre in Ks gewohnt.
Niederkaufungen?
Sagt dir der Name "Stange" was?
hy, leider nicht..sagt dir der name "baumann" was??
@Kredenschel
der Name Stange sagt mir jetzt nichts.
@Syrincs01
mit dem Namen Baumann kann ich schon mehr anfangen.
Warst du auf der IGS Kaufungen und bist anfang 20.
Geht auch per PN,oder? 😕
Greetz
Cap
hier mal nen foto...
http://img253.imageshack.us/img253/6528/dsc00146nz3.jpg
hier im tüv zustand...