ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Drift ???

Drift ???

Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 11:35

Suche leute, die sich für den Drift Sport interessieren und Begeistern :D

Beste Antwort im Thema

Wirklich coole Erfahrung am Sachsenring am Drifttraining, hat mega Spaß gemacht

https://youtu.be/GPcnnZgEq0k

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

ich,

und nu?

Bin gemeldet für Drift Training am Sachsenring am 30.03.20

Wirklich coole Erfahrung am Sachsenring am Drifttraining, hat mega Spaß gemacht

https://youtu.be/GPcnnZgEq0k

Sehr cool! Man sieht an deiner Atmung, wie konzentriert und damit wie anstrengend das doch ist. Aber nicht weniger anstrengend ist das Dauergrinsen, das man bei der Veranstaltung an den Tag legt :)

 

Hatte das Drifttraining bei einem anderen Veranstalter am Hockenheimring gemacht und war ebenso wie du komplett durch, als der Tag vorbei war!

Deine Antwort
Ähnliche Themen