ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. Dreieckscheibe

Dreieckscheibe

Brabus GLA X156, Mercedes GLA X156
Themenstarteram 3. August 2020 um 18:43

Ein nettes Hallo zusammen,

bin neu hier und kenne mich noch so fast garnicht aus! Schonmal ein sorry dafür ;)

Habe auch gleich eine Frage. Ich würde gern das kleine Dreieckfenster hinten links tauschen. Ist diese Scheibe geklebt oder verschraubt? Ich konnte nichts dazu in diesem Forum lesen. Hat jemand eine Idee oder Ahnung? Achso mein GLA ist Bj 2014

Liebe Grüße Mucki

3 Antworten

Hallo!

Den Montagevorgang kann man echt schlecht beschreiben. Du bekommst das feste Dreiecksfenster mit Gummileiste. Es muss nichts geklebt werden. Da sind einzelne Schrauben die gelöst werden müssen. Vorher äußere und innere Schachtleisten entfernen, und natürlich die Türverkleidung.

Gruß

Themenstarteram 3. August 2020 um 23:32

Danke ;)

werde es morgen versuchen.

Themenstarteram 4. August 2020 um 20:06

Ja war dann doch einfacher als gedacht. Es ist mit zwei Schrauben befestigt. Klar Türverkleidung und Leisten müssen vorher entfernt werden. Danke nochmals ;)

Grüsse

Deine Antwort