Drehzahlbegrenzer beim 16V
Weiß jemand bei wieviel umdrehungen der begrenzer bei 16v abregelt.
152 Antworten
digifant umbau
@Leinad
ich find den thread nicht mehr wo ich nach der digifant gefragt habe also nehme ich diesen.
ich bekomme nächste woche einen kompletten gti motor. wollte jetzt fragen was ich alles umbauen muss?
kabelbaum, einspritzdüsen, mußt ne einspritzleiste basteln wo die düsen mit sprit versorgt werden, steuergerät, luftmengenmesser, mußt dir ne verbindung zwischen luftmengenmesser und ansaugbrücke basteln, was noch...?! *grübelz*
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
mußt dir ne verbindung zwischen luftmengenmesser und ansaugbrücke basteln, was noch...?! *grübelz*
????
wie ???
es gibt nichts serienmäßiges was zwischen luftmengenmesser und ansaugbrücke paßt. ergo mußte dir da was basteln.
Ähnliche Themen
das is der abf, der hat nen luftmassenmesser. der alte gti hat nen luftmengenmesser. der sitzt wie der luftmassenmesser beim abf direkt hinter dem luftfilterkasten 🙂
Hmm , wo soll denn auf dem Bild der LMM sein ? Das sieht für mich so aus als hätte der keinen ! Und wieso DOHC , für mich sieht das aus als hätte der nur eine Nocke ! Aufklärung ?
schau dir an wo die ansaugbrücke vom gti den anschluß hat und wo die vom 16V 🙂
Zitat:
Hmm , wo soll denn auf dem Bild der LMM sein ? Das sieht für mich so aus als hätte der keinen ! Und wieso DOHC , für mich sieht das aus als hätte der nur eine Nocke ! Aufklärung ?
man sollte vielleicht nicht überall seinen senf zugeben 😉
stimmt der luftschlauch verläuft ein wenig anders. das meinst du bestimmt.
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
deswegen wohl auch nur ohctuner.😁
Nee Jungs , so einfach kommt ihr mir nicht davon !!! Da ist kein LmassenM ! Beim Ford Sierra 2,0 DOHC und beim 2,9er V6 gibt es auch keinen LMM und das ist da normal , weil die nämlich nen MAP-Sensor dafür haben ! Also Jungs , mal klotzen und das lückenlos mir erklären , ich bitte drum !!!
mach die augen auf, direkt hinter dem luffikasten geht links nen leitungsstrang weg. das runde direkt nach dem kasten ist der luftmassenmesser.
Lach , wenn das der LMM ist , hab ich nen VW , das ist ein Tempsensor , aber mehr nicht ! Hast du jemals nen LMM gesehen der fest am Lufigehäuse sitzt ohne den abschrauben zu können so wie da ? Ich nicht !!! Wer weiß es denn nun wirklich ?