Drehstabschwert Schräglenkerachse - Ausbau
Hallo,
ich habe Probleme beim Ausbau der Drehstabschwerter bei meinem 1302.
Ich hab einiges hier gelesen bezüglich des Ausbau´s, aber ich komme mit vorsichtig heraushebeln nicht weiter 🙂
1 Problem: Ich bekomme 2 von den 3 Schrauben an der Achaufnahme nicht raus. (siehe Bild)
2 Problem: Selbst wenn ich die Schrauben entfernen könnte, verstehe ich nicht, wie man das Schwert von dem Drehstab und
dem Anschlag hebeln soll, weil ! das "Blatt" ja noch hinter der Achsaufnahme sitzt?!?!?!
Kann man die Achse "runterklappen"?
FÜr Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus.....
Viele Grüße
Marc
http://img696.imageshack.us/img696/3583/img0903z.jpg
18 Antworten
Hoch das ding bis zum Anschlag,und dann von innen her das Schwert über die Kippe hebeln.Dann schanckt das nach unten und ist frei.
Beim einbau einfach wieder so einfädeln beim ansetzen bevor es auf die Klippe kommt.
Das Schwert ist weich,das kannst du in sich verwinden.(Macht es eh ständig beim ein und ausfedern)
Achte auf deine Finger oder sonstges,das Schwert knallt runter.(Federvorspannung)
Vari
Ähm,du solltest aber den Drehstabdeckel noch vorher abschrauben,sonst wird das nichts.
ok, natürlich ist der Drehstabdeckel lose. Ich ihn nur wieder bis ca 1cm vor das Schwert geschraubt, damit das Schwert nicht gleich komplett abspringt......
war auch irgendwo ein Tipp.....
aber trotzdem danke 🙂
jiiiipppiieee 🙂
das Schwert ist draussen.
Kleiner Tip an alle die vor diesem Problem stehen. Alle Tips herziegen, genau überlegen und einfach mal MACHEN !
Danke Community
Ps: Ich hab ein neues Problem