Drehregler Sitzheizung

Saab 9-5 I (YS3E)

Hallo Saabisti...
Gibt es irgendeine Möglichkeit besagte Drehregler zum Leuchten zu bringen?Bietet der Zubehörhandel Abhilfe,oder was macht Ihr wenn euere Hand im Dunklem sich Richtung Beifahrerinensitz bewegt und nicht das findet was es sucht......ja genau den Regler für den rechten Sitz.So helft mir aus meiner ausweglosen Situation...

26 Antworten

Drehregler

Da habe ich ja was ins Rollen gebracht.
Wenn ich Euch richtig verstanden habe,redet Ihr doch alle über euere Ehefrauen.Oder habe ich da was verpaßt......

Zitat:

Original geschrieben von Advokat

Den Trick werde ich mir für die nächste Nachtfahrt merken.

Ich grüsse dich!🙂

Bevor jetzt gleich der "running Gag" mit dem Silikon auftaucht...😁...

Dein Lenkrad bleibt dunkel. Genau wie deine Spiegelschalter!

Ich hatte eigentlich nur an´s "Dashboard" gedacht, als ich schrieb: ALLE SCHALTER SIND BELEUCHTET!

Aber ich hätte da gerne ein Problem!

Zwischen Sitzheizungs-Regler und Knie der Beifahrerin befinden sich locker 40 cm Spanne. Bist du grobmotorisch veranlagt, oder sind deine Arme so lang?🙂

der Kater lässt grüssen...😁

Hallo der41kater.

Bodo Bach lässt grüssen.

Gruss
93tid

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

Hallo der41kater.

Bodo Bach lässt grüssen.

Gruss
93tid

Ich bedanke mich, für die Mühe die ich mir gemacht habe!🙂

😁

Ähnliche Themen

Also meine Arme sind schon in Ordnung,nur die Beine der Beifahrerin sind halt etwas.....ich würde mal so sagen länger wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:

Original geschrieben von Lappland

Also meine Arme sind schon in Ordnung,nur die Beine der Beifahrerin sind halt etwas.....ich würde mal so sagen länger wenn ich mich recht erinnere.

@Lappland

Müssen jetzt die Heizungsregler versetzt werden?

In der Verkleidung der Beifahrertür ist ´ne Menge Platz...😁

Die Beifahrerinnen kommen und gehen,die eine größer die andere kleiner .Aber mein unbeleuchteter Drehregler bleibt.....da weiß man was man hat.....

Zitat:

Die Beifahrerinnen kommen und gehen,die eine größer die andere kleiner .Aber mein unbeleuchteter Drehregler bleibt.....da weiß man was man hat.....

Mmmmhhh!!!

Also doch die Schalter verlegen...🙂 Dann geht wohl nicht mehr die Scheibe rechts vorn herunter! Wäre das für dich ein Problem???😁

Muß mich leider aus euerer Runde verabschieden,der Wecker klingelt Morgen sehr früh.

PS : Ehe ich es vergesse,hinten habe ich ja EFH,so daß die Scheibe vorne Rechts oben bleiben kann.....

Zitat:

[B
PS : Ehe ich es vergesse,hinten habe ich ja EFH,so daß die Scheibe vorne Rechts oben bleiben kann.....

@Lappland

Ich habe den Eindruck, du bräuchtest eine Anleitung zur Demontage der Türverkleidung?

Deine Beifahrerin wird es mir danken!!!...😁

@ all

Lustiger Thread der hier aufgemacht wurde :-)

Wenn die Birnchen zu tauschen sind, wieso hat mir meine Schmiede dann einen komplett neuen Schalter eingebaut ? Also auf Garantie - sonst wüsste ich es 😉

So nebenbei... der neue Schalter ist jetzt auch ein wenig dunkler - zumindest was den Strich angeht, der mir anzeigen sollte auf welcher Stufe die Sitzheizung gerade steht...

Viele Grüße

Dietmar

Schalterbeleuchtung....

Ich grüsse Euch!🙂
...und gebe Euch eine Lebensweisheit auf den Weg:
"Wo sehen nicht mehr hilft...da ist fühlen keine Schande..."😁

Deine Antwort