ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Drehbares Kennzeichen

Drehbares Kennzeichen

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 19:38

Das ist zwar wieder mal nicht die richtige Forum Kategorie aber wo sonst.

Jeder kennt doch aus den Filmen diese drehbaren Kennzeichen, (the Transporter oder James Bond...)

Vielleicht haben wir ja hier ein paar KFZ Mechaniker oder sonst irgendwelche Bastler. Mich würde interessieren ob das Möglich wäre so ein sagen wir mal einen wechlser mit 3 verschiedenen Kennzeichen einbaut. Vorne und hinten natürlich.

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 6. Juni 2005 um 19:39

http://www.motor-talk.de/t698844/f14/s/thread.html

--> is hier gut aufgehoben *lol*

Grüße

Schreddi

am 6. Juni 2005 um 19:53

@Trauma :

Ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder?

MfG

Technisch ist das gar kein Problem, du müsstest nur die Spaltmaße irgendwie verstecken.

Aber warum zum Teufel willst du das wissen?? Planst du nen Banküberfall? Wenn ja, dann klau dir besser ne Karre. ;)

Alles 007, oder was?

Fällt wohl eher unter kriminelles Verhalten im Straßenverkehr ;)

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 21:26

nein das war nicht mein Ernst antwortet bitte nicht darauf (dumm??)

wenn interesiert das denn jetzt krimminell das weiß ich selbst.

Hätte mich bloß mal so interessiert ob das technisch möglich ist

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 21:32

http://www.motor-talk.de/t698844/f14/s/thread.html

--> is hier gut aufgehoben *lol*

Grüße

Schreddi

ahahaha

nein wie lustig so einen Humor möchte ich auch haben.

 

Wenn ihr das alle so eng seht. Ich will nicht gleich, nur weil ich das Frage mir das Kennzeichen umbauen. Mich hätte es nur so interessiert.

Außerdem mit total überhöter Geschwindigkeit auf der Landstraße fahren finde ich eigentlich dümmer oder den Auspuff so frisieren, dass er total laut und häßlich klingt genau so wie das Auto tieferlegen ist doch genauso total sinnlos.

am 6. Juni 2005 um 22:08

Möglich ist es sicherlich, nur wozu????

Gruß

Ercan

am 6. Juni 2005 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von Trauma

(..)

ahahaha

nein wie lustig so einen Humor möchte ich auch haben.

(..)

Nur kein Neid ;)

Aber du erwartest da ne "echte" Antwort? Man kann jeden Mist mit seinem Auto machen aus technischer Sicht - aber sowas muss man doch dann nicht erfragen oder? ;)

Grüße

Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Trauma

Hätte mich bloß mal so interessiert ob das technisch möglich ist

Was vor 40 Jahren schon im Film funktioniert hat, wird 2005 auch noch funzen.

007 würde 2005 Plasmamonitore als Kennzeichen nehmen, die kann man während der Fahrt beliebig ändern ...

Dr. Mabuse hatte auch drehbare Kennzeichen ... gekriegt ham sie ihn trotzdem

Jo und K.I.T.T. hatte auch eins. :D

am 7. Juni 2005 um 6:56

Und Dudu der Käfer? ;)

Grüße

Schreddi

PS: @madcruiser - die Idee mit den Plasmabildschirmen hat was *gg*

am 7. Juni 2005 um 7:57

Ging mir auch schon mal durch den Kopf.

Dann kann man schön durch die Gegend fahren und muss sich keine Platte über blitzer machen.

Aber beim lasern wirds blöd und erst recht wenn es die Cops mitbekommen. NE NE NE das ist es wohl nicht wert obwohl es reizt doch ein wenig

am 7. Juni 2005 um 8:41

Ich hab mal auf der CBR an einem Stand von unseren Freunden ein Video gesehen, wo dies ein Motorradfahrer gemacht hat.

Der konnte sein Nummernschild el. unter die Sitzbank fahren und auch wieder raus.

Aber das hat auch nix genützt, sonst wäre er ja nich im Fernsehen gewesen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen