Draußen ist es klat - Winterräder Audi TT RS
Hy liebe TT Gemeinde!
Natürlich ist es noch nicht so kalt das man Winterräder braucht, was mir aber heute beim "freundlichen" passiert ist würde ich euch gern schildern bzw. hinterfragen...
Kann es sein das es noch keine Winterräder 18 Zoll für den RS gibt?
Laut Auskunft meines "freundlichen" könnte der nur die originalen von Audi finden und keine
von anderen Anbietern - angeblich kommen die erst im Frühjahr... (wäre ja sinnlos)
Entweder will mich mein "freundlicher" ver******* oder er hat einfach nur recht!
Hat jemand schon Infos oder Erfahrungen?
Danke - so long
Helly
Beste Antwort im Thema
kein Wunder...die muß ja auch die meiste Zeit mit dir im Zelt verbringen.🙂
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
lustig finde ich auch das Spiel " wer wird zuerst gesperrt"🙂
für den rest wird's aber ungleich nerviger, denn den troll hat man schnell auf die ignorieren-liste gesetzt, nur den der die ganze zeit mit ihm quatsch will man ja vielleicht später nochmal sprechen sehen 😉
Horst..ich bräuchte doch ne paar Beiträge zur Verdeutlichung bis er gesperrt wird.....ist jetzt erledigt😉
Wie findet ihr denn diese hier?
http://www.fourtitude.com/.../article_5408.shtml
Scheint eine Kopie der Originalfelgen zu sein. Fürn Winter genau richtig hätte ich gesagt.
Lg
mstso
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mstso
Wie findet ihr denn diese hier?
http://www.fourtitude.com/.../article_5408.shtmlScheint eine Kopie der Originalfelgen zu sein. Fürn Winter genau richtig hätte ich gesagt.
Lg
mstso
Sehen auf nem TT bestimmt "sehr brav" aus, aber schlecht finde Ich sie nicht!!
Zitat:
Original geschrieben von HellyAUT
TTS WINTERFELGEN PASSEN NICHT DRAUF!!!!!!!!!!!!!;-( und ich hab mich auf das Forum verlassen...
Jetzt steh ich beim Felgenhändler... Es gibt keine Fremdfabrikate also nur Orginalfelgen passen
So long
Helly
Jetzt bin ich doch etwas verwundert 😕 - mein Händler meint nach wie vor ( hat nochmal im System nachgeschaut ) , dass mein 18" TTS Winterradsatz auf dem neuen TTRS passen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von michael_ende
@ Mike,Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
der TT bekommt heuer erstmals winterpneus in der dimension 245/40/18, wird damit täglich bewegt. den porsche möchte ich im winter aber auch öfters fahren, dh wurde er mit 235/35/19 vorne und 295/30/19 hinten ausgestattet, 18 zöller wirken extrem verloren im carrera radhaus...
beide wagen werden im osten österreichs, der TT aber doch auch hpöhergelegen gefahren...
der mike
kann ich nur bestätigen
Sommer sind 235/35/19 Pirelli Rosso und hinten 305/30/19
Winter ( gerade drauf mit Distanzscheiben hinten ) 235/40/18 und hinten 295/35/18 eine Minifelge
Zitat:
Original geschrieben von TTNT
Das sind ja grauenhafte Prollobilder 😁
Wenigstens fahre ich keinen Subaru :-)
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Wenigstens fahre ich keinen Subaru :-)Zitat:
Original geschrieben von TTNT
Das sind ja grauenhafte Prollobilder 😁
😁😁😁
Mh hab natürlich in meinem Beitrag den *Prollanteil* vergessen
Fucking Winterpneus bei dem Wetter von heute