ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Downtime 06.12.16: Index der Suche

Downtime 06.12.16: Index der Suche

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 7:18

Nur als kurze Info: Der Index der Forensuche ist auf dem Stand vom 09.11.16 (Vormittags).

Beiträge die nach dem 09.11.16 erstellt wurden, tauchen aktuell nicht in der Suche auf.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Und ich musste mich heute früh einloggen, was ich die letzten Monate nicht musste.

Zitat:

@206driver schrieb am 6. Dezember 2016 um 08:18:47 Uhr:

Nur als kurze Info: Der Index der Forensuche ist auf dem Stand vom 09.11.16 (Vormittags).

Beiträge die nach dem 09.11.16 erstellt wurden, tauchen aktuell nicht in der Suche auf.

Ich vermute mal der Index muss einfach neu gebaut werden. Das geschieht automatisch dauert allerdings ein paar Stunden.

Wir schauen uns das an.

EDIT: Der Suchindex wird heute im Laufe des Tages wieder aktualisiert verfügbar sein.

Bis jetzt ist noch nichts da.

War gestern spät abends auch schon weg.

Moorteufelchen

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 17:26

Ich vermute, dass es erst nach dem Update in der Nacht wieder richtig läuft.

Wir können das Problem leider erst morgen Vormittag lösen hat sich heute Abend herausgestellt.

Teilweise ist es wieder da aber noch nicht ganz aktuell.

Ich hab jetzt den 5.12. als aktuellsten.

Moorteufelchen

Themenstarteram 7. Dezember 2016 um 8:07

Es ist jetzt zwar schon besser, aber aktuell ist die Suche immer noch nicht.

Bei mir hängt sie auf dem Stand 06.12.16, irgendwann Vormittags.

Hallo ins Forum,

kann ich bestätigen. Nunmehr hängt's am 6. Dezember vormittags und zwar noch aktuell. Von daher scheint der Fix nicht zu greifen.

Viele Grüße

Peter

Tut sich da noch was?

Aktuell immer noch 05.12.16.

Wäre schön, wenn man uns wenigstens auf dem Laufenden halten würde.

Ja wir sind noch dabei den Fehler zu beheben.

Danke für die Rückmeldung.

Bei mir ist die Suche auf dem Stand 05.12.16 morgens (Acht Uhr irgendwas). Wenn so etwas nicht mehr funktioniert merkt man erst so richtig, wie wichtig einem diese Funktion eigentlich ist!

 

Gruß Michael

EDIT: Leider ist das Problem nicht ganz so schnell zu fixen. Wir sitzen mit Hochdruck an der Lösung.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 8. Dezember 2016 um 17:20:58 Uhr:

EDIT: Leider ist das Problem nicht ganz so schnell zu fixen. Wir sitzen mit Hochdruck an der Lösung.

Im übrigen schönen Dank. Es tut alles wieder wie gewohnt.

Moorteufelchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Downtime 06.12.16: Index der Suche