ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Dosen befüllen in Frankfurt am Main?

Dosen befüllen in Frankfurt am Main?

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 19:17

Hallo in die Runde,

kann mir jemand eine Tipp geben, wo in FFM Spraydosen befüllt werden?

Der Lack an meinem Wagen kam vor 17 Jahren drauf, ist zwar sehr gut gepflegt, ich gehe aber von altersbedingten Veränderungen aus, so dass ich gern den Farbton genau passend mischen lassen möchte.

Der Laden gegenüber der EZB existiert ja leider nicht mehr.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Der frühere "Prinz-Autolack" dort war echt klasse, da hat die angemischte Farbe auch immer gepasst. Der Nachfolger hat s wohl nicht mehr so genau genommen, da hatte ich dann öfter Probleme (ich mache so kleine Aufbereitungen). Jedenfalls war der Laden keine Empfehlung mehr. Ob er wohl deshalb zugemacht hat? Probiere mal Prosol in der Borsigallee.

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 23:44

Ja, bei Prinz hab ich gern mein Zeug geholt,,das war immer perfekt und die Preise echt fair...

Danke für Deinen Tipp!

Deine Antwort
Ähnliche Themen