Doppelscheinwerfer am Golf2

VW Golf 1 (17, 155)

Also...ich habe insgesamt folgende probleme:
1. bei meim Winter-Golf bj'86 funktioniert die Nebelschlussleuchte schon seit längern nicht mehr.
2. Jetzt habe ich einen neuen Grill mit Doppelscheinwerfern/nebelscheinwerfern eingebaut, kabel angeschlossen. Sicherungen alle in ordnung, doch sie leuchten nicht...achja der Schalter leuchtet auch nicht wenn er betätigt wird.
Bitte helft mir...
DANKE

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

woah, den gibts ja auch als einzelscheinwerfer mit roter umrandung.
ich dachte bisher das es den nur als doppel gab.
gibts den dann auch als einzelscheinwerfer mit roter umrandung und ohne vw emblem?

Wo ist das Problem?

Nenn mir die Farbe, die die Umrandung haben soll und du bekommst es!

Über den Preis werden wir uns dann einig! 😁

Zitat:

woah, den gibts ja auch als einzelscheinwerfer mit roter umrandung.
ich dachte bisher das es den nur als doppel gab.
gibts den dann auch als einzelscheinwerfer mit roter umrandung und ohne vw emblem?

Habe von den einfachroten Grills, wie auf meinem Bild, noch 2 nagelneue Original VW rumliegen. Stammen aus einer VW Werkstattauflösung. Also wenn jemand interesse hat... Nur das VW Logo fehlt bei denen... (Also mit Loch in der Mitte). Aber vielleicht gibts das ja noch bei VW.

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Wo ist das Problem?

Nenn mir die Farbe, die die Umrandung haben soll und du bekommst es!

Über den Preis werden wir uns dann einig! 😁

die umrandung paßt aber nur an den speziellen grill oder? ist doch sicher ins plastik irgendwie eingeclipst denke ich mal.

sonst würde mir ja auch nur der rahmen reichen.

denn ich hab mir grad erst nen neuen grill ohne emblem geholt... 🙂

aber ich will halt das ding mit rotem rahmen ohne VW emblem für 2 scheinwerfer (nicht 4) und ohne vw emblem heißt natürlich auch ohne loch in der mitte 🙂

Kannst ja einen Emblemlosen draus machen mit Hilfe eines Lötkolbens und 2. Grills.

Ähnliche Themen

Zitat:

die umrandung paßt aber nur an den speziellen grill oder? ist doch sicher ins plastik irgendwie eingeclipst denke ich mal.
sonst würde mir ja auch nur der rahmen reichen.
denn ich hab mir grad erst nen neuen grill ohne emblem geholt... 🙂

aber ich will halt das ding mit rotem rahmen ohne VW emblem für 2 scheinwerfer (nicht 4) und ohne vw emblem heißt natürlich auch ohne loch in der mitte 🙂

Ne, ne ... geklipst ist da keine Umrandung, die gehört fest zum Grill und lässt sich nicht lösen!

Aber nen Grill mit rotem Rand und ohne Emblem ist nicht so wirklich das Problem!

Kann man auch aus deinem Grill machen! 😉

hmm ach nee dann bleib ich lieber bei meinem emblemlosen und rot-randlosem einfachscheinwerfergrill.

mit lötkolben am grill rumpfuschen... lol nee danke. sowas kann doch nur schlecht werden.

aber trotzdem danke fürs angebot.

Zitat:

mit lötkolben am grill rumpfuschen... lol nee danke. sowas kann doch nur schlecht werden.

Das würde ich nicht sagen. Wenn man danach ein wenig schleift etc, kann das was werden. Ich würds aber auch nicht tun, weil man dafür ziemlich geschickt bei sowas sein sollte. Wenn mans das erste Mal macht, wirds wirklich höchstwahrscheinlich nicht.

@c0sh: Bau deinen Grill ab, klebe dir den Rand ab, schleife ihn an und lackiere ihn dir. Dann hast du den gleichen Effekt...

Klebeband nehmen ??? 🙂 😉

Hat bislang 2 "Waschungen" überstanden, sollte also halten...........

Zitat:

hmm ach nee dann bleib ich lieber bei meinem emblemlosen und rot-randlosem einfachscheinwerfergrill.

aber trotzdem danke fürs angebot.

Nunja ... dann kann man dir halt auch nicht helfen!

Meiner ist auch ein selbst gebastelter, und hält schon ewig!

Sieht man übrigens auch nicht!

Und wie gesagt, nen Rand lackieren ist eigentlich gar kein wirkliches Problem!
Werd ich bei meinem evtl. auch noch machen!

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

Habe von den einfachroten Grills, wie auf meinem Bild, noch 2 nagelneue Original VW rumliegen. Stammen aus einer VW Werkstattauflösung. Also wenn jemand interesse hat... Nur das VW Logo fehlt bei denen... (Also mit Loch in der Mitte). Aber vielleicht gibts das ja noch bei VW.

Wieso ?? - Er wollte doch einen ohne Emblem !!! 😁 😁

Deine Antwort