Doppelpack Xenonbrenner Osram Xenarc D1S 66144 um 51 Euro?

Mercedes E-Klasse W211

Auf der Suche nach neuen Xenonbrennern für meine beiden MÖPFe bin ich in der Bucht über dieses Angebot gestolpert ... eBay Angebotnummer 221144526318

Sieht alles seriös aus, Bewertungen einwandfrei, und für die hippen "Silverstar" und "CBI" will ich eh keinen Aufpreis bezahlen. Irgendwie aber verdächtig günstig, es gab ja schon Berichte über offensichtlich deutlich gebrauchte Ware. Andererseits geht auch "Barzahlung bei Abholung", das traut sich doch nur wer, der nichts zu verbergen hat.

Was ist eure Meinung, der Preis ist doch heiß, oder Finger weg?

19 Antworten

Wenn man die "Großmengenverpackung" als "Originalverpackung" versteht, dann wird wohl alles seine Richtigkeit haben. 😉

Besser so und neue Originallampen als schöne Packung und gebrauchter oder gefälschter Inhalt ...

Wann ich die Leuchtmittel einbaue kann ich noch nicht sagen, bei dem Mistwetter und ohne Garage habe ich es gefühlt nicht gerade eilig.

Ich bin seit vorhin auch wieder ein Stück gespannter auf Deine Erfahrungen mit den im freien Handel gekauften Leuchtmitteln. Mercedes ruft für einen (!) Brenner 170,- Euro auf. Potentiell ein Nettopreis, da habe ich vor lauter Luftholenmüssen gar nicht mehr nachgefragt.
Wie auch immer, ich warte gespannt, ob die Brenner was taugen. Nach Aussage des Meisters in der Troststraße sollte man da nicht viel falsch machen können, wenn man denn nicht echte No-Name-Ware, sondern wie AD Osram-Brenner kauft. Das ist das gleiche, was auch er im Regal hat - nur kriegt er die Preise diktiert und kann sie nicht ändern.

LG
Rüdiger

Sind das nun Originale oder nicht oder habe ich was falsch verstanden
Die Verpackung ist doch schei.... Egal Hauptsache die Lampen sind original

Bin gespannt und warte

Gibts schon was neues?

Wollte eventuell auch hier zuschlagen!?