ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Doppelaccount bei MT geduldet?

Doppelaccount bei MT geduldet?

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 15:02

Liebe "Talkfreunde",

es wird den Mods sicher nur entgangen sein, oder wie werden Doppelaccounts hier üblicherweise gehandhabt?

Vor allem, wenn beide lediglich dazu dienen "Stress" in den jeweiligen Foren anzuzetteln.

 

Beste Antwort im Thema

@Versager:

Bisher habe ich Euer Geplänkel nur mitgelesen und den Mund gehalten, obwohl ich comsat kenne, war ich mir nicht sicher, ob ich Partei ergreifen sollte/muß.

In dem erwähnten Thread habt Ihr beide gleichmaßen ausgeteilt.

Ein wenig armseelig finde ich es jedoch, dass Du nun mit dieser Anschwärzaktion versucht, Deinen Widersacher loszuwerden - offenbar siehst Du Dich als Verlierer dieses Geplänkels (dem würde ich nun auch zustimmen).

Noch zur Sache: Der Account "MartinsTT" wurde seit Juli 2010 (also über 1,5 Jahren) nicht mehr zum Posten verwendet, ist praktisch inaktiv. Wieso schert sich jemand, der noch keinen Monat hier registriert ist, darum, außer, es hilft ihm gerade bei seiner Petzaktion ?

Wenn Du wirklich glaubst, Dein mikriger Porsche hebt Dich auf ein höheres Niveau - diese Aktion zieht Dich gleich wieder runter ins ansehensmäßige Erdgeschoss.

Gruss,

Celsi

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin,

wenn Du meinst einer hätte einen Doppelaccount, dann die Bimmel drücken und möglichst die Links von den Usern mit angeben.

Dann wird bei positiver Feststellung zumindest ein Account gelöscht.

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 15:18

Ok, dachte ich mir:)

Wird in dem Fall nicht ein Hausverbot ausgesprochen welches die Person - also beide Accounts betrifft ?

Hier mal ein sehr offensichtliches Beispiel.

Man kann es dreist oder auch dumm nennen, unter beiden Accounts dieselben Bilder einzustellen und sich auch von den Kommentaren her zu erkennen zu geben.

Martin als "MartinsTT" und gleichzeitig "comsat".

Gespaltene Persönlichkeit?

Eine kleine Auswahl an Bildern, die einmal von "MartinsTT", danach wiederum von "comsat" gepostet wurden.

Gleiches Auto, gleiches Kennzeichen, gleiche Kommentare und gleiches Gesicht. Für letzteres kann er nichts;)

"MartinsTT" , "comsat".

Liest man sich nun mal etwas weiter in die Beiträge ein, reichen schon die ersten Kommentare und Bilder um zu sehen, dass es sich um ein und die selbe Person handelt.

Beide dienen primär dazu, Threads zu vergiften, wie man sehr schnell feststellen wird:D

Wie ich schon geschrieben habe.

Klingel drücken und die beiden Links dazu. Dann wird sich das ganz schnell regeln.

Sehr lustig Michael :p

Zitat:

Original geschrieben von Vernascher...

Ok, dachte ich mir:)

 

Wird in dem Fall nicht ein Hausverbot ausgesprochen welches die Person - also beide Accounts betrifft ?

 

....

Jetzt frage ich mich ... Verarscher, woher kennst Du Dich so GUT aus. Eigene Erfahrungen???:confused:

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von Vernascher...

Ok, dachte ich mir:)

Wird in dem Fall nicht ein Hausverbot ausgesprochen welches die Person - also beide Accounts betrifft ?

....

Jetzt frage ich mich ... Verarscher

Knöpfchen ist gedrückt - und nun zeigt uns mal, wie ihr es in den anderen Threads so macht.

Ruhig in selbem Stil weiterschreiben, praktisch so wie immer;)

Hier mal eine Kostprobe deiner Art und Weise. Das dir die FAKTEN nicht passen, leuchtet mir ein.

Wenn jetzt gleich dein ganzer Blog hier "rüber" kommt und das Pöbeln anfängt, wäre dies auch nicht weiter verwunderlich.

Alles wie gehabt eben, warum jetzt also so verärgert?

Leute gibt es, unglaublich!

 

Du überschätzt Dich!!! und gräbst Dir Dein eigenes Grab :D:D

@Versager:

Bisher habe ich Euer Geplänkel nur mitgelesen und den Mund gehalten, obwohl ich comsat kenne, war ich mir nicht sicher, ob ich Partei ergreifen sollte/muß.

In dem erwähnten Thread habt Ihr beide gleichmaßen ausgeteilt.

Ein wenig armseelig finde ich es jedoch, dass Du nun mit dieser Anschwärzaktion versucht, Deinen Widersacher loszuwerden - offenbar siehst Du Dich als Verlierer dieses Geplänkels (dem würde ich nun auch zustimmen).

Noch zur Sache: Der Account "MartinsTT" wurde seit Juli 2010 (also über 1,5 Jahren) nicht mehr zum Posten verwendet, ist praktisch inaktiv. Wieso schert sich jemand, der noch keinen Monat hier registriert ist, darum, außer, es hilft ihm gerade bei seiner Petzaktion ?

Wenn Du wirklich glaubst, Dein mikriger Porsche hebt Dich auf ein höheres Niveau - diese Aktion zieht Dich gleich wieder runter ins ansehensmäßige Erdgeschoss.

Gruss,

Celsi

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Bisher habe ich Euer Geplänkel nur mitgelesen und den Mund gehalten

Da du offensichtlich nichts konstruktives beizutragen hast, belasse es doch weiterhin dabei;)

Zitat:

Original geschrieben von Vernascher...

 

...

 

Hier mal eine Kostprobe deiner Art und Weise. Das dir die FAKTEN nicht passen, leuchtet mir ein.

...

Ooooooooooohhhhhhh ... habe ich Deine wunden Zahn getroffen :cool:, mir tust Du nicht weh, ich hab' SPASS mit Dir :D

ich dachte eigentlich, die naschlkatze will hier was beichten..... :confused:

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

 

Ooooooooooohhhhhhh ... habe ich Deine wunden Zahn getroffen :cool:, mir tust Du nicht weh, ich hab' SPASS mit Dir :D

Bei deinem Alter und dem was du so von dir gibst, habe ICH eher Spaß mit DIR;)

Wie alt bist du nochmal? Ist eine rhetorische Frage:D

Schade nur, dass es keinen Button "miese RATTE" gibt. :confused:

Themenstarteram 20. Januar 2012 um 16:00

Böse?:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Doppelaccount bei MT geduldet?