ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Doppel Auspuff Diesel

Doppel Auspuff Diesel

Kia Stinger CK
Themenstarteram 20. Februar 2021 um 21:52

Hallo,

ich habe den Diesel 4WD und möchte vor allem aus optischen Gründen auch auf der linken Seite die Auspuff Endrohre. Gibt es eine Möglichkeit diese auch an die Auspuffanlage anzuschließen damit es im Winter auch „raucht“?

Mein Händler hat mir nur die „Fake-Lösung“ mit blinden Endrohren vorgeschlagen.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke,

Gruß,

Oli

Ähnliche Themen
7 Antworten

Moin... Wurde so bei meinem Diesel gemacht

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 22:55

Du meinst die fake lösung?

. Nein. Ein richtiger Umbau... Angeschlossen

So sieht das dann aus

Screenshot_20210221_004909_com.strato.hidrive.jpg
Screenshot_20210221_004929_com.strato.hidrive.jpg
Screenshot_20210221_004920_com.strato.hidrive.jpg
+2
Themenstarteram 21. Februar 2021 um 8:11

Danke für die info,

Wieviel euro muss man da hinlegen?

Die fake lösung würde mich ca. 650€ kosen bei meinem händler.

Gruss

Oli

Also die Schürze hinten kostet 100€...dann der Auspuff... Und die Auspuff blende. Ich musste jetzt nix bezahlen weil ich da nen Deal gemacht habe, da meine Anhängelast nicht erhöht werden konnte wie vertraglich vereinbart war. Dafür hat er mir den umgebaut.

Themenstarteram 24. Februar 2021 um 16:28

Ok danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Doppel Auspuff Diesel